Nehmt euch einen Stuhl und rückt näher heran an das Lagerfeuerlein, das so herr-lich mit grünlichem Flammen flackert. Denn ich erzähle euch die Sage vom Ritter Namor!
Im fernen Lande Popöchen lebte der Ritter Namor auf seiner Burg Stuhlgang, die von einem herr-lichen Arschgraben umgeben war. Sein Knapp' war der liebe Nipos, der seinem Herren diensteifrig die Lanze polierte, auf dass sie immer herr-lichst glänze. Das edle Gerüst des herr-lichen Ritters war ein gülden Panier, mit kleinen Türlein vorne und hinten, auf dass der Knapp' Nipos stets und immer seiner Pflicht nachkommen und nach dem Rechten schauen könne! Die Helmzier war ein herr-lich vergüldeter Stuhl, fein umbrummt von ebenso güldenen Brummerlein, montiert auf silbernen Drähtlein. Auf dass sie lustig schaukelelend auf und nieder nippten um den gold'nen Stuhl bei jeder Bewegung des edlen Ritters Namor.
Und auch das edle Ross des edlen Ritters war ein herr-licher Hengst, dessen Popöchen einen herr-lich klangvollen Bariton hatte. Denn der Knappe Nipos umhegte das Ross voller Liebe und gab ihm immer lecker Geblähtes, auf dass das Ross stets und immer seinen Bariton dahinschallen lassen konnte. Doch, ach, leider litt das Rösslein unter gewissen prostatischen Problemchen, so dass ihm das liebe Nipolein mit dem Mündlein die Last nehmen musste. Das gab dem Nipos aber herr-lich weiche Lippen, was auch unser Ritter Namor sehr zu schätzen wusste, wenn der Knappe Nipos ihm unterm Helm und an den Türchen zu Gefallen war.
So ging es zu im Königreiche Anal, bis eines Tages der König, der gestrenge, das liebe Ritterlein an seinen Stuhl rief!
Wie es weitergeht, will ich euch morgen berichten, meine Lieben!
dau-stories.de
(
Gast
)
#2 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Mein Nipolein, mein Nipolein! Momentchen noch eben, ich habe ja noch das Höslein, das prall gefüllte, an den Knöcheln hängen. Ach, ich lass einfach, wir sind ja hier bei unserem Namorilein so herr-lich bequem und unter uns!
Aber mein Nipolein, mein Nipolein! Wann geht die herr-liche Sage vom Ritter Namor und seinen knappen Knappen Nipos denn endlich weiter? Den ganzen Tag warte ich schon mit zuckenden, vibrierenden und auch leicht nässenden Gliedern, die so herr-lich erbeben vor Erregung! Ich kann kaum noch einhalten vor Vorfreude! Bitte erzähle von dem fremden Lande Popöchen und den Abenteuern, die unsere Gefährten erleben! Und gib uns auch den Namen des herr-lichen Rössleins mit dem saftigen Bariton bekannt! Und was auch schön wäre, ein Burgfräulein, das so herr-lich queefen kann, dass der Bergfried wackelt!
Eile, spute dich!
Vladrich
(
Gast
)
#3 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Das witzige an solchen Typen ist ja daß sie, einmal von der Straße abgekommen, immer weiter beschleunigen, rein in Schlamm und Gelände und nie wieder zurückfinden.
Nipos
(
Gast
)
#4 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Viele Nachrichten haben mich erreicht, die alle wollten, dass ich weitermache!
Bei des Königs Stuhlgang Ritterspielen paradierten die gestrengen Ritterlein, den Leibgurt eng geschnürt und die Glieder stolz geschwellt um des Königs Burg Fellatio. Von den Zinnen queeften die Burgfräulein auf die wack're Schar herab, dass es eine Lust war. Des Ritter Knapp' Nipos eilte von Rittersman zu Rittersmann, um jegliche Lanze aufs Feinste zu polieren, dem König zum Wohlgefallen. Ganz vorneweg paradierte das Ritterlein Namor, der sein feinstes Klabüster angelegt hatte. Das Popöchen auf dem edlen Rosse stolz erhoben, pfiffen sowohl Ross als auch Reiter heckwärts eine feine Melodey, die die Herzen und auch Näslein aller Beteiligten zu gefallen wusste. So waren die Rittertage auf der edlen Ritterburg Fellatio.
Namor
(
Gast
)
#7 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Nun war es im Lande Arschfurz, wo der gute König Kackmeister das Land weise regierte, Brauch, dass die Ritter im großen Saal der Burg Poritz kräftig abprotzten, um dem König wohl zu gefallen.
Da sprach der Ritter Namor
Zitat von Gast im Beitrag #7Mir reichts!! Endgülitig!!! Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!! Das mach ich nich mehr mit, das tu ich mir nicht länger an! :-/
Denn er hatte seit einigen Tagen arges Leibgrimmen und war recht verstopft und hartleibig. Der Stuhl wollte und wollte nicht kommen! Erzürnt um die entgangenen Freuden des herr-lichen Abprotzens geriet der Ritter Namor in Wut und Rage. Das brachte die anderen hohen Herren in arges Gelächter, allen voran der Sir Fartalot und auch Sir Shitalot hielten sich die Glieder, die strammen, vor Lachen.
Doch des Ritters Namors Knapp' Nipos wusste Rat! Er holte sich aus des Königs Arsenal ein Karäffchen Öl und hies den Ritter Namor rittlings auf der Tafel zu liegen. Schnell wurde das Popöchen, das zarte, enthüllt. Sehr zur Freude der edlen Rittersleut, die befühlten, betasteten und berochen! Doch der Knapp' schritt ans Werk und träufelte hier und da so Öl, rieb hier, polierte da. Nun konnte die Ritterschar ob des geölten Namor nicht mehr an sich halten und so ging es reihum mit dem edlen Ritter Namor auf der Ritterstafel. Bald fielen alle Ritterlein ermattet in Schlaf, so dass der Knappe seine Gelegenheit zu nutzen wusste und hier und da so zu Gange ging an seines under anderen Ritter.
Nach dem erfrischenden Schlummer erwachte Ritter Namor, ganz klebrig wie er war, und gewahrte einen gewaltigen Leibdruck. Und so protzte er mitten auf des Königs Tafel ab, zur großen Freude der vom Schlummer erfrischen Rittersschar. Das Geprotzte war so gewaltig und majestätisch, dass der König das Geprotzte als ewige Reichsinsignie ernannte und heilig sprach. Und der Ritter Namor erhielt den Ehrentitel Meister der glühenden Rosette und zum Zeichen wurden ihm auf die Rüstung vorne und hinten eine glühende Rosette gemalt.
Noch heute pilgern Heerscharen in des Königs Burg, um das Geprotzte des Ritters Namor zu bewundern.
H?
(
Gast
)
#9 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Zitat von Gast im Beitrag #8Nun war es im Lande Arschfurz, wo der gute König Kackmeister das Land weise regierte, Brauch, dass die Ritter im großen Saal der Burg Poritz kräftig abprotzten, um dem König wohl zu gefallen.
Da sprach der Ritter Namor
Zitat von Gast im Beitrag #7Mir reichts!! Endgülitig!!! Ich hab die Schnauze gestrichen voll!!!!!!!!! Das mach ich nich mehr mit, das tu ich mir nicht länger an! :-/
Denn er hatte seit einigen Tagen arges Leibgrimmen und war recht verstopft und hartleibig. Der Stuhl wollte und wollte nicht kommen! Erzürnt um die entgangenen Freuden des herr-lichen Abprotzens geriet der Ritter Namor in Wut und Rage. Das brachte die anderen hohen Herren in arges Gelächter, allen voran der Sir Fartalot und auch Sir Shitalot hielten sich die Glieder, die strammen, vor Lachen.
Doch des Ritters Namors Knapp' Nipos wusste Rat! Er holte sich aus des Königs Arsenal ein Karäffchen Öl und hies den Ritter Namor rittlings auf der Tafel zu liegen. Schnell wurde das Popöchen, das zarte, enthüllt. Sehr zur Freude der edlen Rittersleut, die befühlten, betasteten und berochen! Doch der Knapp' schritt ans Werk und träufelte hier und da so Öl, rieb hier, polierte da. Nun konnte die Ritterschar ob des geölten Namor nicht mehr an sich halten und so ging es reihum mit dem edlen Ritter Namor auf der Ritterstafel. Bald fielen alle Ritterlein ermattet in Schlaf, so dass der Knappe seine Gelegenheit zu nutzen wusste und hier und da so zu Gange ging an seines under anderen Ritter.
Nach dem erfrischenden Schlummer erwachte Ritter Namor, ganz klebrig wie er war, und gewahrte einen gewaltigen Leibdruck. Und so protzte er mitten auf des Königs Tafel ab, zur großen Freude der vom Schlummer erfrischen Rittersschar. Das Geprotzte war so gewaltig und majestätisch, dass der König das Geprotzte als ewige Reichsinsignie ernannte und heilig sprach. Und der Ritter Namor erhielt den Ehrentitel Meister der glühenden Rosette und zum Zeichen wurden ihm auf die Rüstung vorne und hinten eine glühende Rosette gemalt.
Noch heute pilgern Heerscharen in des Königs Burg, um das Geprotzte des Ritters Namor zu bewundern.
Sowas gehört psychologisch behandelt.
Nipos
(
Gast
)
#10 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor
Bitte höre auf unseren Namor zu beschimpfen, du gemeinter Troll. Unser Namor ist ein sehr guter Foreninhaber und sehr aufgeschlossen und du eine verkrampfte und verklemmte Krampfader! Püüüh!
Nipos
(
Gast
)
#11 RE: Die herr-lich erregende Sage vom Ritter Namor