Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Bangster Frager ( Gast )
02.04.2025 21:14
Frage an Nipos Antworten

Hallo, erstmal, die Frage ist zu 100% ernst gemeint also bitte nur hilfreiche Antworten.

Also, ich gehe jeden Tag einmal auf Toilette, esse einen Mix aus gesund und ungesund. Allerdings esss ich viel Obst und trinke so ca. 2 Liter am Tag. Ich bin normalgewichtig und habe das Problem, dass die Toilette oft verstopft, weil mein Kot so groß ist. Mir ist das so unangenehm, vor allem weil ich momentan bei einer Gastfamilie wohne (1Jahr in Amerika). Ich dachte immer jeder Mensch ist gleich und ich frage mich wirklich, was dieses Problem verursacht

Nipos ( Gast )
02.04.2025 21:37
#2 RE: Frage an Nipos Antworten

Das kann man so pauschal nicht beantworten. Da muss man etwas tiefer in die Tiefe gehen. Wir benötigen Bilder, Bilder, Bilder. Und auch der Geruch ist äußerst wichtig! Eher nussig-vollherb, feinzart oder wie? Und wie fühlt sich das Löchlein beim Approtzen an? Dehnt es sich arg? Was empfindest du dabei?

Bitte umgehend und ausführlich beantworten, es folgen weitere Fragen!

Gast
03.04.2025 07:14
#3 RE: Frage an Nipos Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Hallo, erstmal, die Frage ist zu 100% ernst gemeint also bitte nur hilfreiche Antworten.

Also, ich gehe jeden Tag einmal auf Toilette, esse einen Mix aus gesund und ungesund. Allerdings esss ich viel Obst und trinke so ca. 2 Liter am Tag. Ich bin normalgewichtig und habe das Problem, dass die Toilette oft verstopft, weil mein Kot so groß ist. Mir ist das so unangenehm, vor allem weil ich momentan bei einer Gastfamilie wohne (1Jahr in Amerika). Ich dachte immer jeder Mensch ist gleich und ich frage mich wirklich, was dieses Problem verursacht

Bist du von allen guten Geistern verlassen? Musst du diesen Troll noch füttern!?!?!?

Namor ( Gast )
09.04.2025 07:38
#4 RE: Frage an Nipos Antworten

Geh zu giggn91! Und lass meine Forum in Ruhe!!

Joseph Kuhn ( Gast )
09.04.2025 08:13
#5 RE: Frage an Nipos Antworten

Wo sind eigentlich bei dem Thema die ganzen Cancel-Culture-Kritiker?

naja ( Gast )
09.04.2025 10:29
#6 RE: Frage an Nipos Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #5
Wo sind eigentlich bei dem Thema die ganzen Cancel-Culture-Kritiker?

Genau das habe ich mich auch gefragt. Aber die Frage kam mir dann zu polemisch vor.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz