Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
10.04.2025 00:13
Namörchen komm schnell ins Bett gekuschelt Antworten

Mein Namorilein! Jetzt aber hurtig ins Bett gekuschelt! Also Schlüpfer aus und schnell unter das Deckchen gekrochen! Ich habe dir auch das Laken herr-lich warm gemacht! Und hier und da eine Surprise hinterlassen. Findest du sie alle bis morgen früh? Auch die lustig tröpfelnden?

B. Kloppteruser ( Gast )
13.04.2025 08:08
#2 RE: Namörchen komm schnell ins Bett gekuschelt Antworten

Wenn ich mir diesen Beitrag wirklich bewusst ansehe, beginne ich wieder Gedanken an Gott, Shiva, Jahwe, oder was oder wen auch immer zu bekommen! Das war wieder mal absolut TOP!

Namor ( Gast )
13.04.2025 08:09
#3 RE: Namörchen komm schnell ins Bett gekuschelt Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #2
Wenn ich mir diesen Beitrag wirklich bewusst ansehe, beginne ich wieder Gedanken an Gott, Shiva, Jahwe, oder was oder wen auch immer zu bekommen! Das war wieder mal absolut TOP!

Du darfst gerne mit Nipos dein eigenes Forum gründen, Tschüss.

Nipos ( Gast )
13.04.2025 16:15
#4 RE: Namörchen komm schnell ins Bett gekuschelt Antworten

Ach mein Namorlein! Du bist immer so lustig! Wo nimmst du nur immer die Ideen her? Ich such mal in deinem Höslein, vielleicht hast du da die ganzen lustigen Einfälle versteckt? Oh, was haben wir denn da? Das ist ja ein lustiger Spielgeselle! Und so apart. Ich reibe mal dran, ja mein Namorilein?

«« AN ALLE
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz