Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
15.12.2024 22:55
Weihnachten beim lieben Namor Antworten

Der Namor ist immer so lieb zu uns! Da habe ich mir etwas überlegt und seine Wohnung weihnachtlich geschmückt! Am Baum hängen jetzt liebe Würstel, die einen zart-herben Duft verströmen, der besinnlich stimmt (lieber Namor, du solltest bei Gelegenheit die Tapeten festschrauben, die rollen sich auf). Und die Geschenke habe ich auch ganz allerliebst verfeinert. Das wird eine herr-liche Surprise für unseren Namor an Heilig Abend. Bestimmt wird ihm da ganz sinnlich zumute bei diesen herr-lichen Gaben.

Als kleiner Bonus habe ich die gesamte Wohnung mit "Herren-Lametta" geschmückt. Das war eine ganz schöne Arbeit und leider bin ich jetz ein klein bisschen wund. Die letzten Lamettas sind deshalb auch etwas rötlich gefärbt. Aber das war es mir wert!

Und auf dem Küchentisch wartet ein leckerer warm-dampfender Christstollen auf unseren Namor! Wohl bekomm's!

www.dau-stories.de ( Gast )
16.12.2024 09:30
#2 RE: Weihnachten beim lieben Namor Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Der Namor ist immer so lieb zu uns! Da habe ich mir etwas überlegt und seine Wohnung weihnachtlich geschmückt! Am Baum hängen jetzt liebe Würstel, die einen zart-herben Duft verströmen, der besinnlich stimmt (lieber Namor, du solltest bei Gelegenheit die Tapeten festschrauben, die rollen sich auf). Und die Geschenke habe ich auch ganz allerliebst verfeinert. Das wird eine herr-liche Surprise für unseren Namor an Heilig Abend. Bestimmt wird ihm da ganz sinnlich zumute bei diesen herr-lichen Gaben.

Als kleiner Bonus habe ich die gesamte Wohnung mit "Herren-Lametta" geschmückt. Das war eine ganz schöne Arbeit und leider bin ich jetz ein klein bisschen wund. Die letzten Lamettas sind deshalb auch etwas rötlich gefärbt. Aber das war es mir wert!

Und auf dem Küchentisch wartet ein leckerer warm-dampfender Christstollen auf unseren Namor! Wohl bekomm's!

Ein sehr schönes Sprachbild, danke dafür.

Namor ( Gast )
16.12.2024 12:07
#3 RE: Weihnachten beim lieben Namor Antworten

ein alptraum endet, der nächste beginnt.

Nipos ( Gast )
16.12.2024 13:27
#4 RE: Weihnachten beim lieben Namor Antworten

Hihihi, du bist immer so lustig! Bist du heute gut erwacht aus deinem süßen Schlummer? Ich habe mir erlaubt, dich zart mit herr-lichen Unterhöslein zuzudecken. Damit dich die zarten Dünste fein betören!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz