Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 60 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
17.12.2024 21:21
Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

Liebe Leute,

nehmt euch einen Stuhl und setzt euch. Hier seid ihr zu Gast bei mir und unserem lieben Namor!

Übrigens, Damen sind unerwünscht. Es sei denn, sie beherrschen die Kunst des Queefens. Dann können wir uns evtl. zum Kennenlernen reinschnuppern. Mal sehen.

Namor ( Gast )
18.12.2024 07:27
#2 RE: Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

NEIN; DIESES FORUM GEHÖRT NUR(!!!) MIR(!!!!!).

Mein neuer Foren-CEO, der unvergleichliche Dr. Michael Stoermer. wird michj von non an gegen Nipos unterstützen!!!

Nipos ( Gast )
18.12.2024 10:40
#3 RE: Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

Du, da müssen wir uns aber ganz dringend mal gegenseitig beschnuppern. Dem Coe habe ich übrigens ein paar netten Kennenlern-Geschenke in seine Aktentasche. So ein Unterhöslein zur Erfrischung. Wenn er einmal ermattet sein sollte, einfach am Höslein schnuppern und schon ist er wieder voller Energie. Und natürlich habe ich ihm noch einige kleine Überraschungen hinterlegt, man will sich ja von seiner besten Seite (Popöchen) zeigen. Bitte richte ihm doch aus, dass er gerne mal seinen Herrenstolz präsentieren mag.

Nipos ( Gast )
19.12.2024 00:29
#4 RE: Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

Lieber COE,

leider hast du dich garnicht gemeldet, das ist schade. Magst du uns vielleicht deine schönsten Abprotz-Erlebnisse als kleine Wiedergutmachung schildern!

Dr. Michael Stoermer - Top Execu ( Gast )
19.12.2024 07:43
#5 RE: Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

ich bringe hier nicht irgendwelche Prozesse bei. ich bringe ihn hier nicht bei, wie sie irgendwelches Berichtswesen letztendlich lesen. ich berichte Ihnen, wie Sie als Führungskraft ihr Team motivieren.

Nipos ( Gast )
19.12.2024 13:19
#6 RE: Das ist das Forum von mir und Namorilein Antworten

Führe uns in Versuchung, du glutäugiger Hengst, du!

COE Michael Störmer ( Gast )
26.12.2024 01:21
#7 I love Nipos Antworten

Libee Freunde, ich bin der CEO Michael Strömer, Doktor Michael Stroemer. Und gerne möchte ich Ihnen von mir erzählen: Bei einer Trekkingtour konnten wir beide uns 8 Tage lang nicht waschen. Als wir zu Hause waren und duschen wollten, hielt er mir seinen Prengel vors Gesicht und sagte „guck mal, alles voller Eichelkäse“. Irgendwie machte mich der Geruch seiner Stinkestange so geil das ich mir den Prügel ins Maul stopfte und den ranzigen Melm von der Stange kaute. Noch nie hat mir sein Schwanz so gut geschmeckt und auch mein Dreibein hat sich meine stinkende vertrocknete Fotzenbutter schmecken lassen. Seit dem bauen wir dieses „stinke“ Spiel in unser Sexleben ein. Megageil ist es wenn ich ihn abwichse und er seinen Sackschimmel in der langen Vorhaut sammelt, sie mit Pflaster zuklebt und ich die Eierrotze am nächsten Tag aus der Vorhaut sauge.

Nipos ( Gast )
30.12.2024 18:56
#8 RE: I love Nipos Antworten

Also Herr ZOO Stürmer, so geht das aber nicht. Da muss der Nipos jetzt mal ganz ernst schimpfen! So schön der Text auch ist, und die Worte so herr-lich sind! Prengel - ach! Eichelkäse - ach! Stinkestange - ach! Alles ein Gedicht!

Aber trotzdem muss ich schimpfen! Das ist doch garnicht von Ihnen, Herr ZOE Strömer! Sie sind mir ja ein Stinker!

COE Michael Störmer ( Gast )
01.01.2025 21:01
#9 RE: I love Nipos Antworten

Der Beitrag über obigem Beitrag stammt nicht von mir! Und das, obwohl ich nicht dau-stories.de bin!!!

Nipos ( Gast )
02.01.2025 12:41
#10 RE: I love Nipos Antworten

Das muss dir doch nicht peinlich sein! Danke übrigens für die sehr pikanten Bilder, die du mir hast zukommen lassen, du kleiner frecher feuchter Schlingel!

Namor ( Gast )
03.01.2025 10:26
#11 RE: I hate Nipos Antworten

Merkst du selber, oder, Nipos? Deine Relevanz schwindet von Tag zu Tag und das schlimme an der Sache ist, das du dies alles ganze alleine auf deinen Deckel geht. Es war dein Weg auf volle Konfrontation zu gehen, da muss man sich nicht wundern wenn die Scheisse zurückgeflogen kommt. Die Gesprächsangebote waren da, aber du hast es mit voller Absicht eskalieren lassen. Warum du so entschieden hast, lässt sich nur vermuten, aber es ist relativ breiter Konsens, das du dies tatest um entsprechende Klicks und Follows abzugreifen. Meinem Empfinden nach ist das keine sehr nachhaltige Strategie und ich fürchte das spätestens in 2025 der Downfall beendet sein wird.

Nipos ( Gast )
03.01.2025 12:57
#12 RE: I hate Nipos Antworten

Kicher, hör auf den grimmigen Herren zu spielen, mein Namorilein! Ich kann doch nicht noch erregter sein als jetzt. Wie du mit glutäugigem Blick den Gestrengen spielst, bringt meine Glieder zum pulsieren und meine Muskeln zappeln konvulsivisch. Das ist so herr-lich, weil mein Körper seine mannigfaltigen und herrlich aromatischen Gaben allüberall und aus jedem zart verkrusteten Löchlein heraus versprüht. Nur eine kleine zarte Bitte würde ich gerne in dein Öhrlein hauchen: Trägst du das nächste mal bitte die kniehohen schwarz-glänzenden Stiefel und pocht sanft, aber energisch-herr-isch mit einer Reitgerde dagegen? Das wäre der Gipfel der Lust, mein Namorlein! Und fahre fort mit deiner gestrengen Rede!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz