Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
13.12.2024 20:06
Unserem Namor Antworten

Namor ist schon eine coole Socke! Und viel besser als der stinkige Forenleitung! Wie er Ekel und Abscheu vorspielt - ganz große Klasse! Ich bin sehr froh um meinen neuen Freund Namor!

Namor, bleib so wie du bist - einfach "dufte"! *frech zwinker*

P. S. Gerne hinterlasse ich dir hier und da eine feine Überraschung!

Sprecher der Forenleitung ( Gast )
05.01.2025 14:47
#2 RE: Unserem Namor Antworten

Liebe Mitglieder, Mitleser und natürlich meine treuen Bewunderer,

ein weiteres Jahr neigt sich dem Ende zu, und wie jedes Jahr ist es meine Pflicht – nein, mein Privileg –, die Erfolge des Forums "Aktion Troll" zu würdigen. Natürlich in dem vollen Bewusstsein, dass diese Erfolge nur durch meine unermüdliche und weitsichtige Führung möglich waren.

Zunächst einmal möchte ich festhalten, dass unsere Mitgliederzahl exorbitant gestiegen ist – von 73 auf sage und schreibe 79 aktive Mitglieder! Ja, das mag in anderen Foren ein Tropfen auf den heißen Stein sein, aber hier zählt Qualität über Quantität. Und wer, wenn nicht ich, sorgt für diese unvergleichliche Qualität?

Die Diskussionen im Forum erreichten dieses Jahr ein intellektuelles Niveau, das selbst Platon und Aristoteles vor Neid erblassen ließe. Der Thread EXTREMWARNUNG hat Geschichte geschrieben, und der von mir initiierte Beitrag „Neues und nicht ganz so neues aus der Wissenschaft“ bleibt ein unangefochtener Klassiker.

Auch technisch haben wir Meilensteine erreicht. Dank meiner visionären Planung wurden endlich die Smiley-Pakete aktualisiert. Ihr könnt euch gar nicht vorstellen, wie viel Mühe es mich gekostet hat, den Grafikdesigner zu finden, der den neuen "lachenden Troll" entworfen hat. Aber natürlich hat sich meine Hartnäckigkeit – und mein guter Geschmack – wieder einmal ausgezahlt.

Und wie könnte ich diesen Moment verstreichen lassen, ohne meinen eigenen Moderationsstil zu preisen? Ich habe es geschafft, Chaos zu verhindern und Ordnung durchzusetzen. Meine durchdachte Strategie, kritische Stimmen sofort mit einem Bann (oder auch mit Kielholen) zu belohnen, hat uns vor destruktiven Einflüssen bewahrt. Das Forum ist schließlich keine Demokratie, sondern ein Spiegel meiner Exzellenz.

Für das kommende Jahr habe ich bereits Großes geplant. Es wird eine neue Regel geben, die die Mitglieder verpflichtet, mindestens einmal pro Woche ihre Dankbarkeit gegenüber der Forenleitung in schriftlicher Form auszudrücken. Außerdem arbeite ich an einem System, das jeden eurer Beiträge automatisch mit einem kleinen Lob von mir versieht – schließlich braucht ihr Anerkennung.

In diesem Sinne wünsche ich euch allen ein erfolgreiches neues Jahr – wobei ich natürlich weiß, dass euer Erfolg nur eine winzige Reflexion meines eigenen ist.

Hochachtungsvoll und unvergleichlich,

Namor ( Gast )
05.01.2025 16:04
#3 RE: Unserem Namor Antworten

@Sprecher der Forenleitung

He, was hat das in MEINEM Forum zu suchen? Du bist jetzt MEIN Sprecher, klar?

«« AfD
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz