Erinnern wir uns an die schwierigen Tage, die wir bereits erfolgreich bewältigt haben. Jeder von uns hat eine unglaubliche Bilanz an Erfahrungen, wenn es darum geht, schwere Zeiten zu überwinden. Lass uns stolz sein auf unsere Stärke und uns an die Erfolge erinnern, die wir bereits erreicht haben. Diese Erfahrungen geben uns das Selbstvertrauen und die Kraft, um auch weiterhin schwierige Herausforderungen zu meistern.
Ach, mein Coelein! Bitte präsentiere uns dein Gepränge! Und präsentiere dich nach deinem Abprotzen! Auf dass wir dich eingehend betrachten können. Auch das Namorilein wartet sicherlich voller Verlangen!
Mein lieber guter Namor! Denk dir nur, was mir soeben träumte! Zur Mittagszeit tollte ich an den Ufern des Rio de la Plata entlang, protzte hier und protzte da. Da wurde ich plötzlich eines Jünglings gewahr, der langgestreckt an den Ufern des Rio de la Plata lag. Ganz nackelicht und das liebe Rektum emporgestreckt. Den Grund seiner Ermattung sollte ich gleich entdecken und auch riechen. Denn ein herr-licher Duft wogte über der Stelle. Der Jüngling hatte kurz zuvor kräftig abgeprotzt und war dabei ermattet darniedergesunken. Da wurde ich ansichtig, dass es sich bei dem Jüngling um den lieben Namor handelte! Sanft fasste ich an die Bäcklein und zog sie zart auseinander. Da erhaschte ich einen herr-lichen Blick auf die süßen Häärlein, die da überreif sprossen. Das Vlies voll besetzt mit prachtvollen Klabüsterbeeren und ölig glänzend! Von der Mittagsglut erhitzt, verströmten sie einen feinherben und dezenten Duft, der den Bäumen ringsum braune Blättlein einbrachte. Welch ein Anblick! Und auch vornerum tröfpelte es bei unserem lieben Namorlein zart, ein stetiger Quell goldglänzender Tröpflein, die leider ungenutzt in den Sanden des Rio de la Plata versickerten. So durfte es natürlich nicht weitergehen, eine Verschwendung göttlicher Gaben! Auf einmal raschelte es im Gebüsch und heraus trat unser lieber dau-stories.de! Er trug wieder seine lustigen, durchsichtigen Latexhosen mit integrierten Gummistiefeln, die bis zum Hosenbund prachtvoll gefüllt waren, so dass es lustig hin und her schwapperte und die Füsslein in den Stielfen lustig quietschten. Sein Weg durch es Waldes Rain war leicht nachzuverfolgen, denn an den Rändern des Pfades hatten sich alle Blättlein und alles Gras leicht verfärbt und die Blättlein wurden spröde, so dass sie wie Glas zersprangen. Sofort erfüllte ein herr-liches Aroma das liebliche Flusstal, den auf den letzten Metern ist das Dauilein ausgeglitten und -pardauz- hingeplumpst. So hat sich ein großer Schwall seiner herr-lich-cremigen Flüssigkeit (mit ganzen Stückchen) auf die Steine des Ufers ergoßen und uns so einen herr-lichen Spielgrund erschaffen! Hui, war das schön!
Zitat von Gast im Beitrag #3Mein lieber guter Namor! Denk dir nur, was mir soeben träumte! Zur Mittagszeit tollte ich an den Ufern des Rio de la Plata entlang, protzte hier und protzte da. Da wurde ich plötzlich eines Jünglings gewahr, der langgestreckt an den Ufern des Rio de la Plata lag. Ganz nackelicht und das liebe Rektum emporgestreckt. Den Grund seiner Ermattung sollte ich gleich entdecken und auch riechen. Denn ein herr-licher Duft wogte über der Stelle. Der Jüngling hatte kurz zuvor kräftig abgeprotzt und war dabei ermattet darniedergesunken. Da wurde ich ansichtig, dass es sich bei dem Jüngling um den lieben Namor handelte! Sanft fasste ich an die Bäcklein und zog sie zart auseinander. Da erhaschte ich einen herr-lichen Blick auf die süßen Häärlein, die da überreif sprossen. Das Vlies voll besetzt mit prachtvollen Klabüsterbeeren und ölig glänzend! Von der Mittagsglut erhitzt, verströmten sie einen feinherben und dezenten Duft, der den Bäumen ringsum braune Blättlein einbrachte. Welch ein Anblick! Und auch vornerum tröfpelte es bei unserem lieben Namorlein zart, ein stetiger Quell goldglänzender Tröpflein, die leider ungenutzt in den Sanden des Rio de la Plata versickerten. So durfte es natürlich nicht weitergehen, eine Verschwendung göttlicher Gaben! Auf einmal raschelte es im Gebüsch und heraus trat unser lieber dau-stories.de! Er trug wieder seine lustigen, durchsichtigen Latexhosen mit integrierten Gummistiefeln, die bis zum Hosenbund prachtvoll gefüllt waren, so dass es lustig hin und her schwapperte und die Füsslein in den Stielfen lustig quietschten. Sein Weg durch es Waldes Rain war leicht nachzuverfolgen, denn an den Rändern des Pfades hatten sich alle Blättlein und alles Gras leicht verfärbt und die Blättlein wurden spröde, so dass sie wie Glas zersprangen. Sofort erfüllte ein herr-liches Aroma das liebliche Flusstal, den auf den letzten Metern ist das Dauilein ausgeglitten und -pardauz- hingeplumpst. So hat sich ein großer Schwall seiner herr-lich-cremigen Flüssigkeit (mit ganzen Stückchen) auf die Steine des Ufers ergoßen und uns so einen herr-lichen Spielgrund erschaffen! Hui, war das schön!
h sehe da eine Person, die ganz dringend professionelle Hilfe benötigt.
Zitat von Gast im Beitrag #3Mein lieber guter Namor! Denk dir nur, was mir soeben träumte! Zur Mittagszeit tollte ich an den Ufern des Rio de la Plata entlang, protzte hier und protzte da. Da wurde ich plötzlich eines Jünglings gewahr, der langgestreckt an den Ufern des Rio de la Plata lag. Ganz nackelicht und das liebe Rektum emporgestreckt. Den Grund seiner Ermattung sollte ich gleich entdecken und auch riechen. Denn ein herr-licher Duft wogte über der Stelle. Der Jüngling hatte kurz zuvor kräftig abgeprotzt und war dabei ermattet darniedergesunken. Da wurde ich ansichtig, dass es sich bei dem Jüngling um den lieben Namor handelte! Sanft fasste ich an die Bäcklein und zog sie zart auseinander. Da erhaschte ich einen herr-lichen Blick auf die süßen Häärlein, die da überreif sprossen. Das Vlies voll besetzt mit prachtvollen Klabüsterbeeren und ölig glänzend! Von der Mittagsglut erhitzt, verströmten sie einen feinherben und dezenten Duft, der den Bäumen ringsum braune Blättlein einbrachte. Welch ein Anblick! Und auch vornerum tröfpelte es bei unserem lieben Namorlein zart, ein stetiger Quell goldglänzender Tröpflein, die leider ungenutzt in den Sanden des Rio de la Plata versickerten. So durfte es natürlich nicht weitergehen, eine Verschwendung göttlicher Gaben! Auf einmal raschelte es im Gebüsch und heraus trat unser lieber dau-stories.de! Er trug wieder seine lustigen, durchsichtigen Latexhosen mit integrierten Gummistiefeln, die bis zum Hosenbund prachtvoll gefüllt waren, so dass es lustig hin und her schwapperte und die Füsslein in den Stielfen lustig quietschten. Sein Weg durch es Waldes Rain war leicht nachzuverfolgen, denn an den Rändern des Pfades hatten sich alle Blättlein und alles Gras leicht verfärbt und die Blättlein wurden spröde, so dass sie wie Glas zersprangen. Sofort erfüllte ein herr-liches Aroma das liebliche Flusstal, den auf den letzten Metern ist das Dauilein ausgeglitten und -pardauz- hingeplumpst. So hat sich ein großer Schwall seiner herr-lich-cremigen Flüssigkeit (mit ganzen Stückchen) auf die Steine des Ufers ergoßen und uns so einen herr-lichen Spielgrund erschaffen! Hui, war das schön!
h sehe da eine Person, die ganz dringend professionelle Hilfe benötigt.
und es wird wenn möglich eine noch grössere shitshow. ich sehe feuilleton-artikel voraus, die selbst uns noch das grausen lehren werden