Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 3 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Lobhudler des Forums ( Gast )
23.01.2025 08:09
Hurra Namor Antworten

Namor hat mit seiner strategischen Weitsicht, seiner schöpferischen Initiative, revolutionärem Kampfgeist und eisernem Willen, seiner überlegenen Autorität und der Verwirklichung eines tiefen Vertrauensverhältnisses auf gleicher Augenhöhe in der internationalen Forenbewegung prägend zur Gründung von 32018.dynamicboard.de und seinem Aufbau beigetragen.

Nipos ( Gast )
25.01.2025 11:58
#2 RE: Hurra Namor Antworten

Das stimmt. Nur das mit der Augenhöhle verstehe ich nicht.

:-( ( Gast )
13.02.2025 22:41
#3 RE: Hurra Namor Antworten

Ich bin entsetzt und schockiert.

Nipos ( Gast )
14.02.2025 00:02
#4 RE: Hurra Namor Antworten

Mein lieber Smiley-Gesicht,

auch das liebe Namorilein und ich sind geschockert, und zwar sehr. Der Schreck fuhr mir heftig in alle Glieder, dass es nur so kribbelte. Ich musste sie kräftig schütteln, dann ging es wieder.

Aber lass mich zum Troste zart mein neuestes Traumgespinst in dein Öhrlein wispern - oder in ein anderes, süßes Löchlein deiner Wahl.

Denk dir nur, denk dir was mir träumte. Einstens lag ich ermattet an den Ufern des Rio Negro. Das Geprotze zuvor hat mich doch recht erschöpft. Und so lag ich da, mit stolz gerecktem Popöchen, auf das mein süßes Löchlein so manches Sonnenstrählchen erhaschen und meine herr-liche Analdrüse recht weit duften konnte. Denn denk dir, ich erhoffte, wie ich da so ermattet lag, einen strammen und glutäuigigen Goucho herbeilocken zu können! Doch statt eines stattlichen Gouchos mit fesch gewichsten Schnurrbart tauchte ein Außerirdischer vom Planeten Namor auf! Der glutäugige Hengst des Universums nannte sich selbst Anus und sogleich erforschte er mit seinen langen und doch so strammen Fingerlein mit vorwitzig Löchlein, dessen Duft ihn aus des Sternen Reich zu mir gerufen hatte. Hei, wie war das schön, hei, wie war das herr-lich! Und so zeigte mir der Herrscher der Rosetten-Galaxis mir, wie sich die Sternenkinder im fernen Licht des Universums begrüßen. Das war ein gar herrlich Reigen! Und am Ende haben wir noch gemeinsam abgeprotzt! Und wie hast du so geträumt?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz