Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Forenscherzkeks ( Gast )
24.12.2024 13:20
Humor im Forum Antworten

Witzig, HAHAHAHAHAHA weil die eine is dick und die andere nicht gell? Hahahahahahaha

Nipos ( Gast )
25.12.2024 11:50
#2 RE: Humor im Forum Antworten

Ach, einmal das Fettgeschürz als Häubchen, kesses, tragen und den vollvolumigen Queef der Dame geniessen! wie schön wäre das!

Ähnlich wie hier mein Namorliein, bitte studiere diese Zeilen:

Bei einer Trekkingtour konnten wir beide uns 8 Tage lang nicht waschen. Als wir zu Hause waren und duschen wollten, hielt er mir seinen Prengel vors Gesicht und sagte „guck mal, alles voller Eichelkäse“. Irgendwie machte mich der Geruch seiner Stinkestange so geil das ich mir den Prügel ins Maul stopfte und den ranzigen Melm von der Stange kaute. Noch nie hat mir sein Schwanz so gut geschmeckt und auch mein Dreibein hat sich meine stinkende vertrocknete Fotzenbutter schmecken lassen. Seit dem bauen wir dieses „stinke“ Spiel in unser Sexleben ein. Megageil ist es wenn ich ihn abwichse und er seinen Sackschimmel in der langen Vorhaut sammelt, sie mit Pflaster zuklebt und ich die Eierrotze am nächsten Tag aus der Vorhaut sauge.

Namor ( Gast )
29.12.2024 12:57
#3 RE: Humor im Forum Antworten

Ich kann nicht mehr .... Üüüürrggggsss

Nipos ( Gast )
29.12.2024 23:51
#4 RE: Humor im Forum Antworten

Mein armes Namorilein! Hast du dir den Magen an Muttis Weihnachtsbraten verdorben? Aber Freunde sind da, hier nimm diesen Stuhl, dann geht es dir gleich wieder besser! Und mach dich untenrum schon einmal frei, du musst befreit atmen.

Namor ( Gast )
30.12.2024 14:40
#5 RE: Humor im Forum Antworten

NEIN!!! AN DIR HAB ICH MIR DEN MAGEN VERDORBEN!!!!!!!!!!

Nipos ( Gast )
30.12.2024 18:53
#6 RE: Humor im Forum Antworten

Ach, du kleiner lustiger Schelm, du! Für einen Moment hätte ich dir fast geglaubt. Aber dann ist mir wieder eingefallen, dass du so lustig bist und immer pfiffige Ideen hast.

Ich bin übrigens auch sehr pfiffig. Rate doch mal wo!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz