Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 1 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Namor ( Gast )
01.01.2025 11:29
Namors Neujahrsansprache Antworten

Liebe Userinnen und User!

Vor achtzehn Tagen ist das Böse jäh in unsere Forum getreten.

Ein fröhliches Miteinander in diesem Forum verwandelte sich in einen unvorstellbaren Albtraum: Nipos verunstaltet unser Forum mit grauenhaften, kottriefenden "Beiträgen".

Fassungslos stehen wir vor dieser menschenverachtenden Tat. Wie kann ein wahnsinniger Kotbruder nur so viel Leid verursachen?

Und nicht nur bei dynamicboard fragen sich viele: Woher soll die Kraft kommen, um weiterzumachen nach solch einer Katastrophe?

Liebe Userinnen und User!

Kraft entsteht aus Zusammenhalt. Und wir sind ein Forum, das zusammenhält.
Auch das ist in den vergangenen Tagen in 32018.dynamicboard.de eindrucksvoll zu spüren gewesen.

Denken wir an die unzähligen Mods, Admins und Mafiosis, die bis zur Erschöpfung und darüber hinaus im Einsatz waren.

Aus dem ganzen www haben sich Seelsorgerinnen und Seelsorger nach 32018.dynamicboard.de aufgemacht, um Beistand zu leisten und Trost zu spenden.

Unsere Mods haben hochprofessionell gehandelt – obwohl viele von ihnen selbst unter Schock standen. Ihnen allen gilt mein großer Dank, gilt unser großer Dank.

Auch viele der Forenbesucher selbst haben spontan geholfen. Es sind Zeugnisse dieser Hilfsbereitschaft, die mitten ins Herz gehen.

Wir sind kein Forum des Gegen-Einanders, auch nicht des Aneinander-vorbei. Sondern ein Forum des Mit-Einanders. Und daraus können wir Kraft schöpfen – erst recht in schwierigen Zeiten wie diesen.

Liebe Userinnen und User, wir haben es gemeinsam in der Hand: Wir können 2025 zu einem guten Jahr machen. Mit Respekt voreinander, mit Vertrauen zueinander, mit Interesse aneinander und mit Engagement füreinander.

Damit im Gepäck geht es gut weiter in Forum!

Liebe Userinnen und User, das wünsche ich unserem Forum. Und Ihnen und Ihren Liebsten wünsche ich von ganzem Herzen ein frohes und glückliches neues Jahr!

Namor

Nipos ( Gast )
01.01.2025 12:51
#2 RE: Namors Neujahrsansprache Antworten

Gnihihi, ach mein Namorilein! Du bist immer sooo drollig, wo nimmst du nur immer diese lustigen Einfälle her? Und wie du dabei sogar noch ernsthaft bleiben kannst und nicht kichern musst. Ich könnte das nicht.

Wie hat dir übrigens das Feuerwerk von mir und dem lieben Dau-stories.de gefallen? Ich hoffe, uns ist die Überraschung gelungen. Es war nämlich ganz schön mühsam, die vielen Condome mit feinstem Stuhl zu füllen und an die Raketen zu binden. Aber ich denke, es hat sich gelohnt, der herrlich-feine Sprühnebel über deinem Häuslein haben jedenfalls mein Herz zum Glühen und meine Glieder zum Pulsieren gebracht. Ich hoffe, dir ging es auch so.

Magst du mit uns das neue Jahr mit einem kessen Lied begrüßen? Nimm dir einen Stuhl und singe mit uns Give Piss a chance!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz