Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
AfD ( Gast )
02.01.2025 18:58
AfD Antworten

Goden Tag mein Hörr Namor,

darf ich mir vorstellen. Mein Name ist N. Ipos, meines Zeichens Inspecteure der AfD. Düs stöht för Amt för AfterDuft. Öch bön beauftrogt, Ühren Afterduft zu kontrollieren. Wönn Sie söch einmal freimachen und nach vörne beugen könnten, beginnt die Kontrölle sogleich, mein Hörr. Hmm, hmm, hmm, ötwas verhöngen, deucht mör. Dö wörde ich wohl mörgen nocheinmal nachschauen müssen.

Bitte gehaben sie söch wohl önd bös morgen.
N. Ipos

AfD ( Gast )
03.01.2025 13:01
#2 RE: AfD Antworten

Goden Tog mein Hörr,

wir können uns von gestörn, öch bin wieder im Hause, und mein Name ist N. Ipos. Darf ich zur Duft-Kontrölle bütten? Hmm, dös Büld ist immer noch noch nicht klor, üch wörde morgen nochmals kontröölieren mössen.

AfD ( Gast )
04.01.2025 21:52
#3 RE: AfD Antworten

Goden Obend Hörr Namör,

Sie kennen misch, isch muss wiedör kontrollüren. Wönn Söe sich dann einmal höntenröm freimöchen könnten?
Alsö, sö göht das nücht. Do wörde öch wöhl öder öbel mörgen nöchmal kömmen mössen.

Namor ( Gast )
05.01.2025 14:07
#4 RE: AfD Antworten

Rein zufällig schreibt sich das AfD wie die AfD? Und rein zufällig heißt der Herr "N. Ipos"?? LOL. Ich weiß genau, wer dahinter steckt!

AfD ( Gast )
05.01.2025 20:33
#5 RE: AfD Antworten

Goden Obend, mein Hörr,

isch bin wiedör einmol do, zür Kontrölle. Ich weiss abör nicht was Sö meinen? Isch könne garkönen Nipos und ößerdem rödet er gönz önders als isch. Ößerdöm ist Nipos sehr viel höbscher, öberhaupt ist ör ein schöner Monn.

AfD ( Gast )
06.01.2025 19:58
#6 RE: AfD Antworten

Goten Obend Hörr Namor,

do bin üch wöder. Wönn ich bütten dürfte? Mochen Sö es söch schän einmal bekwöm, öch kömme dönn möner Pflücht noch.

Müt fründlichen Größen
Ihr Hörr Nipos äh N. Ipos. Önen Hörrn Nipos könne öch nöcht.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz