Wir alle kennen und lieben unseren Namor. Er ist uns allen ein ganz besonderer Mensch, den wir noch oft ausgiebig beschnuppern möchten. Das gehört einfach dazu bei einer tiefen und innigen Freundschaft. Doch leider merke ich immer wieder, wie sehr unser Namorilein in sich gefangen ist und einfach nicht so kann, wie er gerne möchte, der Ärmste. Lasst ihm dabei helfen, sich zu finden! Ich zum Beispiel überrasche ihn jeden Morgen mit einem schönen, warmen Stuhl. So ensteht auch eine gewisse Vertrautheit und es entwickelt sich ein gewisser, ich möchte sagen, Stallgeruch. Auch Dau-stories.de ist mit dabei und macht mit! Mach auch du mit, damit es unserem Manorilein bald wieder besser geht, dem kleinen, frechen, vorwitzigen Schlingel mit der lustigen Düse bzw. Drüse!
Leider wird es immer Hass, Böses und Bedrohungen menschlicher Werte geben, unabhängig vom Namen unter dem sie operieren. Die Aufgabe der Menschheit und der Institutionen besteht darin, dies rechtzeitig zu erkennen und seiner Entstehung kompromisslosen Widerstand entgegenzusetzen.