Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 5 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
13.01.2025 00:53
Ein gutes Nächtle Antworten

So, jetzt gehen wir alle schön ins Bettchen. Und dem lieben Namorilein habe ich eine fruchtig-fein-süß-herbe Überraschung ins Bettchen gelegt. Eile dich, mein Namörchen, eile! Dann ist es noch schön warm und dampfig!

Hach, wie sehr sähe ich sein Gesichtchen, wenn er die zweite Surprise im Kopfkissen entdeckt. Hach!

Fetten Sau mal ( Gast )
13.01.2025 17:06
#2 RE: Ein gutes Nächtle Antworten

Dieser degenerierte Müll der die Hirne von Usern vergiftet, gehört verboten und die Verantwortlichen zur Rechenschaft gezogen.

Nipos ( Gast )
13.01.2025 23:01
#3 RE: Ein gutes Nächtle Antworten

Bitte gehe nicht so streng mit unserem Namorilein ins Gericht! Nun, da er mich zur Seite hat, da wird es bald sehr besser!

Hab dich lieb!
Nipos

Ludger ( Gast )
15.01.2025 15:31
#4 RE: Ein gutes Nächtle Antworten

Wenn Robert Koch noch lebte, würde er angesichts diese Kommentare seinen berühmten Satz wiederholen: „Meine Herren, ich vergesse, dass ich in Europa bin!“

Nipos ( Gast )
15.01.2025 22:43
#5 RE: Ein gutes Nächtle Antworten

Wer ist dieser Herr? Etwa der Erfinder des Maggi Koch Studios? Dann mag ich den nicht so, denn im Maggi Koch Studio habe ich Hausverbot. Und nur weil ich während des Kochens meinen Stuhl angeboten habe.

jörg ( Gast )
23.01.2025 16:09
#6 RE: Ein gutes Nächtle Antworten

man zahlt heute bitter dafür, dass man in den 2010ern alles so bleiben lassen wollte, wie es war.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz