Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 0 Antworten
und wurde 25 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
dau-stories.de ( Gast )
09.01.2025 10:50
Ein kleines Malörchen meinerseits Antworten

Lieber Namor!

Du kennst und teilst meine Leidenschaft für meinen tollen Trick "der brennende Pups"! Oftmals habe ich dich mit dem kleinen Kunststück überrascht, als du z.B. am Frühstückstisch sassest oder dich in sanften Schlummer gelegt hattest. Und immer hat es dir offenbar sehr gut gefallen, wenn das blau-grüne Lichtlein deine zarten Gesichtszüge umspielt hat. So habe ich jedenfalls deine Rufe interpretiert. Auch Nipos war und ist immer hell begeistert von meiner kleinen Artistik.

Nun hat sich folgendes Bild ergeben. Ich wollte diese Gabe den Reichen und Schönen in Hollywood präsentieren - du sollen auch mal was schönes haben im Leben. Das gestaltet sich aber garnicht mal so einfach, des öfteren wurde ich grob behandelt von deren Personal. Sehr, sehr unschön! Gut, dass ich aus anderen Gründen etwas glitischig und schleimig war, so konnte ich mich den Situationen gut entwinden und wie ein Aal entgleiten. Es ergab sich ein imposantens Bild, wie ich da so durch das Gebüsch der Hollywood-Hügel schlängelte mit einer zartblauen Flamme an meinem Popöchen.

Jetzt aber zum Gemeinen: Die Hater behaupten doch ganz arglistig, ich hätte das Gebüsch und Gesträuch entflammt und damit halb Los Angeles, vor allem aber die Villen der Reichen eingeäschert. Das kann doch nicht stimmen! So etwas schönes wie "Der brennende Pups" kann so etwas nicht tun!

Bitte hilf mir, mein Namorilein! Ich habe den Behörden auch schon gesagt, dass du da gezündelst habest, bitte sag Ja! Für mich! Ich helf dir dann auch mal, wenn ich gerade Zeite habe und in der Nähe bin. Wobei ich sagen muss, dass ich recht schnell ermatte und nicht allzu lange helfen kann. Wenn denn mal was anläge, von deiner Seite.

«« @Namor
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz