Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 35 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Aktion Troll ( Gast )
05.01.2025 15:50
Wir bauen für Sie um Antworten

Hier entsteht ein Endlager der Aktion Troll.

Wir danken Ihnen für Ihre Geduld!

Namor ( Gast )
05.01.2025 16:04
#2 RE: Wir bauen für Sie um Antworten

Untersteht euch! Ich hab schon mit Nipos genug Ärger!

Ray oder so ( Gast )
05.01.2025 19:37
#3 RE: Wir bauen für Sie um Antworten

Werter Namor!

Wie ich hörte, brauchen Sie ein*e neu*e Sprecher*in? Da bin ich genau der*die Richtige!

Mein Name ist Tobias. Oder Ray. Oder Rayanne. So genau kann ich das nicht sagen, meine Identität ist schwer in Worte zu fassen. Ich weiß, dass ich mit 16 Jahren vor dem Spiegel stand und das Gewucher in meinem Gesicht nicht ausstehen konnte. Der Sänger Boy George war der Held meiner Jugend. Schon als Baby war ich etwas zarter, noch nie richtig maskulin, und als Kind habe ich wahnsinnig viel gelesen und mit Puppen gespielt. Fußball fand ich doof und Autos halte ich heute wie damals lediglich für praktische Blechdosen auf Rädern. In meiner Abizeitung von 1990 steht, dass ich mit den Jungs gar nicht zurechtkam. Ich hielt mich immer bei den Mädchen auf, wenn sie mich duldeten.

Heute bin ich 54, und 40 Jahre trage ich Tangaslips auf meinem schmalen Becken und wünsche mir feminine Kleidung für meine breiten Schultern. Weibliche Brüste haben mich noch nie interessiert, und mit Anzug und Krawatte fühlte ich mich zwar nobel, aber verkleidet.

Namor ( Gast )
06.01.2025 19:39
#4 RE: Wir bauen für Sie um Antworten

Nein, eine "Sprecher*in" brauche ich nicht. Bitte gehe zusammen mit Nipos auf den Relauch von dau-stories.de. Oder ins FORUM des Billard Vereins BC Haunstetten: 32092.dynamicboard.de

Nipos ( Gast )
06.01.2025 19:56
#5 RE: Wir bauen für Sie um Antworten

Aber mein Namorilein! Führe mich doch nicht in Versuchung mit deinem BILLARD *frechzwinker* Aber keine Bange, natürlich bleibe ich dir treu!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz