Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 35 Antworten
und wurde 130 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Seiten 1 | 2 | 3
Kachelmann ( Gast )
11.01.2025 22:03
Klärende Klarstellung Antworten

Wenn es etwas gibt, was sich am wenigsten als Symbol für die Klimakrise eignet, dann ist es Nipos in diesem Forum. Mehr oder weniger alles, was Sie sich vorstellen, ist ein besseres Symbol für die Klimakrise.

Nipos ( Gast )
12.01.2025 18:50
#2 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Hast du schön gepetert oder was willst du von mir? Ich verstehe dich garnicht, du komisch-seltsamer Mann.

Nipos ( Gast )
12.01.2025 18:51
#3 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Und bitte enthülle auch dein Gemöcht!

dau-stories.de ( Gast )
12.01.2025 23:42
#4 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Ach, mein gutes liebes Kachelmännchen! Ich bräuchte einen klitzekleinen Gefallen von dir, ginge das?

Kachelmann ( Gast )
13.01.2025 13:23
#5 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Nein.

Nipos ( Gast )
13.01.2025 23:02
#6 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Du bist mir aber ein sprödes Dingelchen. Darf ich dir einen Stuhl anbieten? Schön warm und weich.

Maxi ( Gast )
14.01.2025 10:19
#7 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Es ist für andere Menschen extrem unangenehm, wenn Menschen ihren Fetisch in der Öffentlichkeit ausleben.

Nipos ( Gast )
14.01.2025 21:10
#8 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Wie recht du hast, mein Maxilein! Und deshalb ist Namor gut beraten, die IP-Sperre von meinem guten Freund dau-stories.de gegen diesen ekelichen Kachelmann zu verwenden. Dann müssen wir seine Puh-Puh-Geschichten nicht mehr hier lesen. Hier ist ein Kreis für den gepflegten Herren!

wegi ( Gast )
15.01.2025 15:30
#9 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Nipos - ein Fall für das (Seuchen) Gesundheitsamt. 🤢

Der kleine dicke Ritter ( Gast )
16.01.2025 10:44
#10 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Ich wünsche mir seit Jahren, dass es eine öffentliche, frei und ohne Übervorsicht geführte Debatte darüber gibt, was Nipos während der vergangenen Jahre an Behinderung oder gar Zerstörung einer gesunden Debattenkultur geleistet hat. Darum bin ich über jeden froh, der endlich seine öffentlichen Möglichkeiten nutzt, um darüber zu schreiben oder zu reden. In meinem Umfeld dürften so einige aufatmen in der Hoffnung, sich nicht mehr nur in relativ kleinen Kreisen zu versichern, dass es so nicht weitergehen könne.

Nipos ( Gast )
16.01.2025 11:13
#11 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Mein liebes strammes Ritterlein! Magst du dein Panier öffnen und deine pralle Eichel enthüllen, gar stolz gereckt in die Höhe präsentieren? Mein guter Freund dau-stories.de hat stets eine sehr schaumige Eichel parat, für den Fall, dass Besuch erscheint. Da ist die Freude dann immer groß über diesen Leckerbissen!

Fetten Sau mal ( Gast )
16.01.2025 15:34
#12 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Nipos hat wieder mal Konjunktur, oder?

Nipos ( Gast )
16.01.2025 19:54
#13 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Hab ich nicht! Ich achte nämlich auf mein Äußeres!

Die schräge Erna ( Gast )
17.01.2025 08:12
#14 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Dieser Kommentar ist so lustig, dass sich sogar meine Dauerwelle vor Lachen aufrichtete.

Gast
17.01.2025 08:53
#15 RE: Klärende Klarstellung Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #14
Dieser Kommentar ist so lustig, dass sich sogar meine Dauerwelle vor Lachen aufrichtete.

Gnihihi! Bei mir hat sich auch etwas aufgerichtet! Gnihihi! Willst du mal dran schnuppern?

Seiten 1 | 2 | 3
About NIPOS »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz