Wenn es etwas gibt, was sich am wenigsten als Symbol für die Klimakrise eignet, dann ist es Nipos in diesem Forum. Mehr oder weniger alles, was Sie sich vorstellen, ist ein besseres Symbol für die Klimakrise.
Wie recht du hast, mein Maxilein! Und deshalb ist Namor gut beraten, die IP-Sperre von meinem guten Freund dau-stories.de gegen diesen ekelichen Kachelmann zu verwenden. Dann müssen wir seine Puh-Puh-Geschichten nicht mehr hier lesen. Hier ist ein Kreis für den gepflegten Herren!
Ich wünsche mir seit Jahren, dass es eine öffentliche, frei und ohne Übervorsicht geführte Debatte darüber gibt, was Nipos während der vergangenen Jahre an Behinderung oder gar Zerstörung einer gesunden Debattenkultur geleistet hat. Darum bin ich über jeden froh, der endlich seine öffentlichen Möglichkeiten nutzt, um darüber zu schreiben oder zu reden. In meinem Umfeld dürften so einige aufatmen in der Hoffnung, sich nicht mehr nur in relativ kleinen Kreisen zu versichern, dass es so nicht weitergehen könne.
Mein liebes strammes Ritterlein! Magst du dein Panier öffnen und deine pralle Eichel enthüllen, gar stolz gereckt in die Höhe präsentieren? Mein guter Freund dau-stories.de hat stets eine sehr schaumige Eichel parat, für den Fall, dass Besuch erscheint. Da ist die Freude dann immer groß über diesen Leckerbissen!