Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Seiten 1 | 2
Nipos ( Gast )
19.12.2024 20:15
Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Liebe User!

Auf der Toilette findet ihr ein Glöcklein. Denn aus gewissen Gründen kann man das Toilettenpapier nicht mehr abspülen. Schellt bitte kräftig nach dem Abprotzen, ich komme dann geschwind gelaufen und reiche euch das Gabenkistlein dar, in dem ihr das Papier hineintun könnt.

Auch das Abspülen geht momentan aus völlig ungeklärten Gründen nicht. Da ich aber ohnehin da bin um das Papierchen, das frech-herbe, zu empfangen, werde ich mich auch gleich und hurtig um das Geprotzte kümmern!

Diese Ideen stammen übrigens von usnerem COO Michael Schmierer oder wie er heißt. Einfach ein Pfundskerl!

Namor ( Gast )
20.12.2024 13:55
#2 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Ekelhaft! Geh weg! Wolltest du nicht nach Britannien?

Marie-Agnes Strack-Zimmermann ( Gast )
20.12.2024 16:50
#3 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Wer einen Haushalt von 450 Milliarden Euro im Jahr hat – und damit einen der stärksten in Xobor – der kann natürlich auch, ohne sich zu verschulden, in Verteidigung investieren.

Nipos ( Gast )
20.12.2024 21:06
#4 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Puh, du alte Queefkuh. Geh weg.

Hier ist ein Forum für gepflegte Herren.

Anonymer Vollidiot ( Gast )
07.01.2025 09:44
#5 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

habt ihr mittags auch so einen Blähbauch, wenn ihr morgens nicht gekackt habt?

Nipos ( Gast )
07.01.2025 11:19
#6 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Jaaaaaah, und wie! Das ist schlimm, weil mir der Schlingel Dau-stories.de dann ständig hinterher läuft und wartet, dass ich pupsiere. Der freche Schlingel!

Ulrike ( Gast )
07.01.2025 13:36
#7 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Der Nipos runiert mit seiner Überheblichkeit das ganze www.

Nipos ( Gast )
07.01.2025 23:09
#8 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Puh, immer diese Frauen. Kein Gemächt, kein Duft, kein garnichts. Traurig.

Andrea ( Gast )
08.01.2025 12:17
#9 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Wie überheblich ist der Nopis zu glauben, dass er in der Lage ist ein so stolzes und starkes und majestätisches Forum besudeln zu können und zu dürfen.

Nipos ( Gast )
08.01.2025 22:01
#10 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Tjaja, der Nopis. Der ist halt kein Fachmann für Stuhl so wie ich einer bin. Und mein Lehrling Namor ist auch schon ganz schön "dufte". Morgen darf er mit zur Klabüsterbeeren-Ernte. Da kann er viel entdecken und naschen!

Nipos ( Gast )
10.01.2025 22:10
#11 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Hallöchen, mein Namorilein! Wie ich sehe, sitzt du gerade auf dem Toilettchen und protzt kräftig ab. Da möchte ich dir sehr gerne Gesellschaft leisten und schlämgle mich galant um die Toilette und gehe mit dem Köpfchen hier und da so hin.

Ich hab dir auch etwas Leckeres zum Naschen mitgebracht, probier mal. Die sind lecker.

Namor ( Gast )
11.01.2025 11:46
#12 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Kannst du behalten. Und bleib doch einfach auf dem Klo und lass mein Forum in Ruhe!

Nipos ( Gast )
11.01.2025 18:40
#13 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Gnihihi, du lustig-freches Nasch-Perlche, du! Warte, ich wische gleich noch ein klein bisschen nach. Na, gefällt dir das? Und wie gefällt es dir, wenn ich so mache? Oder so? *frech grins*

Alfons ( Gast )
13.01.2025 21:19
#14 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Ein englischer Freund fragte mich mal was der Unterschied zwischen Nipos und einem Joghurt sei. ich wusste es nicht!. die Antwort war "Kultur".
Ich hatte mich kaputtgelacht. Hatte wohl seinen Grund!!!!

Nipos ( Gast )
13.01.2025 23:00
#15 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Hahaha, der ist wirklich gut! Muss ich gleich meinem Freund dau-stories.de erzählen. Der schätzt Kultur auch sehr hoch.

Dau-stories.de, warum haben wir mehr Kultur als Engländer? Na, wegen Joghurt! Hahaha! Lustig!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz