Zitat von Gast im Beitrag #30Gnihihihi, du lustiger Schelm, du! Doch nicht Katzen, du Dummerle! Bestimmt kommst du da drauf wegen Katze im Sack. Das ist aber nicht richtig, eigentlich heißt das Sprichwort Kotzen im Sack. Kommt bestimmt aus der Luftfahrt, wegen den Kotztüten, denkst du auch?
Das gehört zu unserer herr-lichen Gesprächskultur, die sich bei unserem lieben Namorilein gebildet hat. Denn hier geht es herr-lich frei und locker zu! Mach doch mit! Magst du einen Stuhl haben?
Namor
(
Gast
)
#33 RE: Kampf gegen die Trolle / Helft unserem Namor
Zitat von Gast im Beitrag #32Das gehört zu unserer herr-lichen Gesprächskultur, die sich bei unserem lieben Namorilein gebildet hat. Denn hier geht es herr-lich frei und locker zu! Mach doch mit! Magst du einen Stuhl haben?
Nipos
(
Gast
)
#34 RE: Kampf gegen die Trolle / Helft unserem Namor
Mein Namorilein, das Bildlein gibt mir Rätsel auf. Bist das du, wie du dich über einen stolz erregten Phallus beugst? Ein schöner und herr-licher Gedanke!
Namor
(
Gast
)
#35 RE: Kampf gegen die Trolle / Helft unserem Namor
Ich komme, ich KOMME! Ach, das war schön. Für dich auch mein Namorilein? Du hast da übrigens was im süßen Gesichtchen. Ein kleines Kleckschen. Ich rufe schnell den dau-stories.de, der leckt es dir weg. Hast du sonst nock Kleckschen, wenn der liebe Dau-stories.de mit seiner flinken Zunge da ist? Zeig mal!
Michael Glomm
(
Gast
)
#37 RE: Kampf gegen die Trolle / Helft unserem Namor
Zitat von Gast im Beitrag #36Ich komme, ich KOMME! Ach, das war schön. Für dich auch mein Namorilein? Du hast da übrigens was im süßen Gesichtchen. Ein kleines Kleckschen. Ich rufe schnell den dau-stories.de, der leckt es dir weg. Hast du sonst nock Kleckschen, wenn der liebe Dau-stories.de mit seiner flinken Zunge da ist? Zeig mal!
Man kann sich nur an den Kopf packen....die Menschheit verblödet immer mehr.
Nipos
(
Gast
)
#38 RE: Kampf gegen die Trolle / Helft unserem Namor
Ich muss ehrlich zugeben, dass ich den Hodenudo mehr mag als dich. Magst du mir trotzdem deine Scham präsentieren? Es könnte dir helfen, gewisse Sympathien bei mir zu erwecken.