Ich mache mir sehr sehr große Sorgen um unser liebes Namörchen. Wie ihr vielleicht wisst, halte ich mein Namörchen unter strenger Bewachung und habe mir zu seiner Wohnung zahlreiche Guck- und Schaulöchlein verschafft, so dass ich immer sehen kann, ob es dem Namorilein, dem lieben, auch gut geht. Gerade seine Stuhlzeiten überwache ich penibelst, dazu habe ich auch das Röhrlein von Namors Toilette im Keller geöffnet, damit mir nichts entgeht und ich die Gaben seines Körpers archivieren kann. Unter seinem Bettchen habe ich eine kleine Klappe im Boden eingebaut, so habe ich immer Zugang zum süß schlummernden Namorilein, um ihm "Schlafsand" und ähnliches in die Äuglein zu träufeln. Und auch mit dem einen oder anderen zarten Windlein benetze ich sein Gesicht, auf dass er süß schlummern kann.
Seit einiger Zeit ist das liebe Namorilein aber recht zerrüttet, will mir scheinen. Oft wälzt er sich schreiend im Schlaf und scheint mir allgemein sehr nervös und übernächtigt. Woran kann das nur liegen? Vielleicht sollte ich ihm doch noch mehr beruhigende Traumgespinste ins Ohr wispern, wenn er schlummernd darniederliegt?