Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 21 Antworten
und wurde 65 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Seiten 1 | 2
Nipos ( Gast )
30.01.2025 21:44
Mit Namor im Träumeland Antworten

Mein Namörchen, denk dir nur! Als ich in süßem Schlummer lag, empfing mich ein wohliges Traumgespinst, so fein und zart: Im Traume lag ich an den Ufern des Rio de la Plata, dort bin ich zart ermattet hingesunken, da mich das Abgeprotze zuvor recht aufgewühlt hatte. Und als da so lag wie Gott mich schuf in der Glutglast der Mittagssonne, da schritt heran ein glutäugiger Hombre, der auf den zarten Namen Namor hörte. Mit mächtigem Sombrero und mächtigem Schurrbart, fein gewichst. Und als er mich da so sah, hingeschmolzen an den Ufern des Rio de la Plata, mit erhobenem Popöchen, da küsste er mich zart auf das Rosettlein, das glühende vom zuvor Geprotzten. Die kundigen Hände erforschten fordernd und liebkosend zugleich meinen Körper, wie er da so lag mit aller Last seiner Sünden und Wohllüste. Das war so herr-lich, dass ich sogleich aus meinem sanften Schlummer erwachte. Betrübt, dass der Traum vorüber war, tröstete ich mich, dass ich während der Traumgespinste (stärkst) unter mich gelassen hatte. So war das Erwachen auch ein Traum.

Und wie war dein Tag, mein Namörchen?

dau-stories.de ( Gast )
01.02.2025 00:05
#2 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Mein Nipolein! Ach. Ach! ACH! Wie schön! Das ist wahre Erotick! Diese Bilder! Herr-lich, herr-lich, herr-loch! Ach, so herr-lich, mir schwinden die Sinne, ich ermatte vor Erregung!

dau-stories.de ( Gast )
01.02.2025 00:09
#3 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Mein Nipolein! Mit letzter Kraft raffe ich mich auf und applaudiere diesem Kunstwerk!

Aber - ach, schon schwinden mir wieder die Sinne und ich muss ermattet zu Boden sinken. Vielleicht kommt auch zu mir ein strammer Muchacho geeilt?

Nipos ( Gast )
01.02.2025 12:41
#4 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Mein Dau-ilein! Du hast ja deinen feschen Spielanzug angelegt! Den Duftdichten! Und das Höslein ist schon prall gefüllt! Mir schwinden die Sinne bei diesem herr-lichen Anblick! Ach, ach! Da möchte ich aber mitwirken. Bitte gib mir einen Rhytmus während ich lustvoll fidele! Und danach sinken wir ermattet dernieder in den Säften unserer Leidenschaft! Ob unser Namörchen auch mitspielen mag?

Veronica ( Gast )
02.02.2025 21:24
#5 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Eine Horror Geschichte, einfach nur unfassbar.

Nipos ( Gast )
03.02.2025 20:57
#6 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Du, gell! Kannst dich gleich mit der Dora, der ollen Zimtkuh, verkümmeln. Kauft euch ein Zelt und da drin könnt ihr dann nach Herzenlust queefen und eure ekeleigen "Untenrum-Gerüche" verströmen. Ekelig, sowas.

Dirk ( Gast )
05.02.2025 13:42
#7 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #6
Du, gell! Kannst dich gleich mit der Dora, der ollen Zimtkuh, verkümmeln. Kauft euch ein Zelt und da drin könnt ihr dann nach Herzenlust queefen und eure ekeleigen "Untenrum-Gerüche" verströmen. Ekelig, sowas.

Mach mal das Fenster auf Kipp! Hast du das wirklich nötig?

Nipos ( Gast )
05.02.2025 21:39
#8 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Momentchen, mach ich. So, das Fensterlein, das liebe ist jetzt gekippt. Magst du mir zu Belohnung jetzt deine Liebeswurst, deine Lustrakete, dein Prachtpraller zeigen? Ich kann dir auch dem lieben Dauilein seiner zeigen. Bei dem tröpfelt es immer vorne und pfeift immer hinten. Vorne ist es ein konstanter, herr-lich feuchter Strom erlesenster Tröpfchen, mal gelb, mal grün, mal rot. Das kommt daher weil wir immer allerlei in das liebe Harnröhrlein stopfen und nach hinten durchschieben. Das ist schön und bringt das liebe Dauilein immer so zum Kichern. Das solltest du mal probieren, das ist schön. Und immer eine deliziöse Überraschung am nächsten Tag. Surprise für den Herren.

Jetzt mach ich aber wieder das kleine Fensterlein, das liebe zu. Sonst leidet so die Aussenfassade vom Haus und wirft wieder Blasen.

Widukind ( Gast )
06.02.2025 13:02
#9 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

"Bang bang, Feuer frei"
- Rammstein

Nipos ( Gast )
06.02.2025 14:18
#10 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Auch hier wieder Trolle! Was soll dieses dumm-dümmliche Rammelstein?

harry ( Gast )
07.02.2025 14:51
#11 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Nipos ist wirklich am Ende und es wird immer offensichtlicher.

topftopf ( Gast )
11.02.2025 12:59
#12 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Diese Knalltüte sitzt nur in seines verdreckten Bude und bekommt selbst gar nix hin. Kein Projekt, eine Initiative, rein gar nix. Außer von der ersten bis zu letzten Minute Dünnschies zu reden.

Joseph Kuhn ( Gast )
11.02.2025 13:08
#13 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #12
Diese Knalltüte sitzt nur in seines verdreckten Bude und bekommt selbst gar nix hin. Kein Projekt, eine Initiative, rein gar nix. Außer von der ersten bis zu letzten Minute Dünnschies zu reden.

Man weiß nicht, was in seinem Kopf vor sich geht. Es geht was rein, es kommt was raus, aber was passiert dazwischen und was bedeutet das?

Nipos ( Gast )
12.02.2025 11:25
#14 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Wer gut käckern will, der muss davor gut essen! Das wissen wir, leiber Herr Kuhn! Wie sieht denn das Abgeprotze bei Ihnen aus? Achten Sie auf ballaststoffreiche Ernährung? Hülsenfrüchte? All das bedarfs für einen schönen Protz!

dr-y ( Gast )
14.02.2025 08:25
#15 RE: Mit Namor im Träumeland Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #14
Wer gut käckern will, der muss davor gut essen! Das wissen wir, leiber Herr Kuhn! Wie sieht denn das Abgeprotze bei Ihnen aus? Achten Sie auf ballaststoffreiche Ernährung? Hülsenfrüchte? All das bedarfs für einen schönen Protz!

Glaub mir das sind nur feuchte Träume, verabschiede dich davon ....
Namor wird Fakten schaffen und das wird die totale Niederlage

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz