Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 9 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
29.05.2025 14:45
Defäktieren mit Nipos Antworten

Mein liebes Namörilein! Denk dir nur, ich habe mir ein neues Thema für uns ausgedacht! Defäktieren mit Nipos

Ist das nicht fein? Magst du zuschauen? Wie sich das süße Rosettlein vom Ansturm der Liebesgaben meines Körpers erst zögerlich und dann noch prachtvoll weitet, um herr-lichen Würstlein gleichsam zu gebären! E$in Anblick für die Götter und natürlich auch das liebe Namorilein! Wenn du magst kann ich dich jeden Morgen auf diese herr-liche Art wecken. Ich hocke mich dann über dich, wenn du in süßem Schlummer liegst! Welch ein Anblick zum Erwachen!

Namor ( Gast )
04.06.2025 15:33
#2 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Mein liebes Namörilein! Denk dir nur, ich habe mir ein neues Thema für uns ausgedacht! Defäktieren mit Nipos

Ist das nicht fein? Magst du zuschauen? Wie sich das süße Rosettlein vom Ansturm der Liebesgaben meines Körpers erst zögerlich und dann noch prachtvoll weitet, um herr-lichen Würstlein gleichsam zu gebären! E$in Anblick für die Götter und natürlich auch das liebe Namorilein! Wenn du magst kann ich dich jeden Morgen auf diese herr-liche Art wecken. Ich hocke mich dann über dich, wenn du in süßem Schlummer liegst! Welch ein Anblick zum Erwachen!

Widerwärtig Verhalten, das mit NICHTS zu entschuldigen ist.

Dieser Thread gehört nach Aktion Troll!!!

Nipos ( Gast )
06.06.2025 00:32
#3 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Du Schelm, du lustiger! Dabei magst du es doch, wie ich dich mit sanftem Afteratem, dem lecker feuchtwarmen in deinem Gesichtlein wecke! So in der Hocke direkt über deinem süßen Gesichtchen. Ein herr-licher Anblick zum Erwachen! Du Lustiger, du! Immer so Quatsch schreiben, dass ich kichern muss.

Entsetzter User ( Gast )
20.06.2025 09:22
#4 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Du Schelm, du lustiger! Dabei magst du es doch, wie ich dich mit sanftem Afteratem, dem lecker feuchtwarmen in deinem Gesichtlein wecke! So in der Hocke direkt über deinem süßen Gesichtchen. Ein herr-licher Anblick zum Erwachen! Du Lustiger, du! Immer so Quatsch schreiben, dass ich kichern muss.

Was für ein verkommenes Subjekt. 🤬🤬🤬

²³½ ( Gast )
30.06.2025 11:08
#5 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

:-/

Himmelstoß Offiziell ( Gast )
08.07.2025 18:48
#6 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

So langsam finde ich das echt abartig was da abgeht. Anal hier, kotverkrustete Sitzflächen da, Durchfallfontänen mit Klistier und mexikanischem Essen, an nach Arsch stinkenden Fingern schnuppern, Sperma- und Kaggamischungen in Ärschen und und und. Keine Scham, kein einziger Gedanke dass das mal so langsam reicht. Einfach nichts.

Also mit abartig meine ich namor. Danke lieber Nipos, dass du unermüdlich deine Aufklärungsarbeit hier leistest :)

Namor ( Gast )
25.07.2025 16:02
#7 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Schön, dass du endlich von hier verschwindest!

Und: Ich werde herbie unterstützen, gemeinsam werden wir dich zur Strecke bringen, du Ekelpaket!

Nipos ( Gast )
25.07.2025 20:48
#8 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Ja! Jaaaah! Du gestrenger Häscher! Hasch mich, hasch!

Namor ( Gast )
30.07.2025 12:41
#9 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

SCHNAUZE, Nipos!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Bilde dir bloß nicht ein, du könntest mein Forum sabotieren! Hier will dich KEINER haben!!! WEG! WEG! WEG!!!

Nipos ( Gast )
03.08.2025 00:43
#10 RE: Defäktieren mit Nipos Antworten

Hach, wie wird mir, der grimme Häscher hascht mich!
Ja, sei recht gestreng mit dem unartigen Nipos!
Die Rute habe ich wohl verdient, edler Meister mit dem pulsierenden Rohrstöcklein, dem sachte tröpfelnden!
Züchtige mich nur tüchtig!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz