Mein liebes Namörilein! Denk dir nur, ich habe mir ein neues Thema für uns ausgedacht! Defäktieren mit Nipos
Ist das nicht fein? Magst du zuschauen? Wie sich das süße Rosettlein vom Ansturm der Liebesgaben meines Körpers erst zögerlich und dann noch prachtvoll weitet, um herr-lichen Würstlein gleichsam zu gebären! E$in Anblick für die Götter und natürlich auch das liebe Namorilein! Wenn du magst kann ich dich jeden Morgen auf diese herr-liche Art wecken. Ich hocke mich dann über dich, wenn du in süßem Schlummer liegst! Welch ein Anblick zum Erwachen!
Zitat von Gast im Beitrag #1Mein liebes Namörilein! Denk dir nur, ich habe mir ein neues Thema für uns ausgedacht! Defäktieren mit Nipos
Ist das nicht fein? Magst du zuschauen? Wie sich das süße Rosettlein vom Ansturm der Liebesgaben meines Körpers erst zögerlich und dann noch prachtvoll weitet, um herr-lichen Würstlein gleichsam zu gebären! E$in Anblick für die Götter und natürlich auch das liebe Namorilein! Wenn du magst kann ich dich jeden Morgen auf diese herr-liche Art wecken. Ich hocke mich dann über dich, wenn du in süßem Schlummer liegst! Welch ein Anblick zum Erwachen!
Widerwärtig Verhalten, das mit NICHTS zu entschuldigen ist.
Du Schelm, du lustiger! Dabei magst du es doch, wie ich dich mit sanftem Afteratem, dem lecker feuchtwarmen in deinem Gesichtlein wecke! So in der Hocke direkt über deinem süßen Gesichtchen. Ein herr-licher Anblick zum Erwachen! Du Lustiger, du! Immer so Quatsch schreiben, dass ich kichern muss.
Zitat von Gast im Beitrag #3Du Schelm, du lustiger! Dabei magst du es doch, wie ich dich mit sanftem Afteratem, dem lecker feuchtwarmen in deinem Gesichtlein wecke! So in der Hocke direkt über deinem süßen Gesichtchen. Ein herr-licher Anblick zum Erwachen! Du Lustiger, du! Immer so Quatsch schreiben, dass ich kichern muss.
So langsam finde ich das echt abartig was da abgeht. Anal hier, kotverkrustete Sitzflächen da, Durchfallfontänen mit Klistier und mexikanischem Essen, an nach Arsch stinkenden Fingern schnuppern, Sperma- und Kaggamischungen in Ärschen und und und. Keine Scham, kein einziger Gedanke dass das mal so langsam reicht. Einfach nichts.
Also mit abartig meine ich namor. Danke lieber Nipos, dass du unermüdlich deine Aufklärungsarbeit hier leistest :)
Hach, wie wird mir, der grimme Häscher hascht mich! Ja, sei recht gestreng mit dem unartigen Nipos! Die Rute habe ich wohl verdient, edler Meister mit dem pulsierenden Rohrstöcklein, dem sachte tröpfelnden! Züchtige mich nur tüchtig!