Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 2 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
25.09.2025 21:17
Namors süße Schließmuskelschwäche Antworten

In einer stillen Stunde hat mir unser Namorilein gebeichtet, dass er eine süße kleine Schließmuskelschwäche hat. Der kleine freche Kleckerle.

Das ist aber garnicht schlimm, denn auch ich habe eine Schwäche für Schließmuskel!

Mein Namörchen, komm geschwind, wir müssen uns noch um deine Analdrüse kümmern, du freches Schleckermäulchen!

Namor ( Gast )
29.09.2025 17:23
#2 RE: Namors süße Schließmuskelschwäche Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
In einer stillen Stunde hat mir unser Namorilein gebeichtet, dass er eine süße kleine Schließmuskelschwäche hat. Der kleine freche Kleckerle.

Das ist aber garnicht schlimm, denn auch ich habe eine Schwäche für Schließmuskel!

Mein Namörchen, komm geschwind, wir müssen uns noch um deine Analdrüse kümmern, du freches Schleckermäulchen!

Irrtum, Nipolein, Dein Namorilein hat inzwischen eine süße kleine Impuskontrollschwäche.
UND DESWEGEN KRIEGST DU JETZT EINE AUF DIE SCHNAUZE!

Nipos ( Gast )
30.09.2025 23:03
#3 RE: Namors süße Schließmuskelschwäche Antworten

Ach, du Frecher, du! Denk dir, die Susanne bringt uns ganz groß raus!

Du wirst berühmt und das alles nur dank deines lieben Nipolein! Ist das nicht herr-lich?

Apropos herr-lich. Wie fühlt es sich an, wenn ich mit meiner Hand hier und da so hingehe? Ist das frech? Huch, wo ist mein freches Fingerchen denn jetzt hineingerutscht? Oh, da ist es aber sehr schön warm. Weckt das den Impus in dir, du kesser Herr, du?

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz