Gnihihih, mein Namoriein! Wo nimmst du nur immer die lustigen Ideen her? Und diese lustigen Bilder immer, die bringen mich immer zum kichern und einnässen. Hier, riech mal! Ganz eingenässt! Und hinten mit Bollen. Riech doch mal. Upsi, jetz ist ein kleines Böllchen an deinem Näselein. Gnihihihi. Du bist lustig, ich mag dich sehr! Bleib wie du bist!
Urteil des allgewaltigen Forengerichts, gesprochen am siebenten Tage des Monats Januarius, im Jahre des Herrn 2025
Im Streit der Parteien: "Namor", hochgeschätzter und wohlweiser Administrator des Forums 32018.dynamicboard gegen: "Nipos", unersättlicher Nutzer und Einkoter des Forums,
wird nach reiflicher Erwägung, ausgedehntem Nachdenken und einem nicht unerheblichen Maß an augenrollender Geduld wie folgt erkannt:
Tatbestand: Der Beklagte, genannt "Nipos", ward mehrfach überführt, das hochgeschätzte Forum in einer Weise zu betreten, die als "ungebührlich", "lästig" und gar "fragwürdig" erachtet wurde. Es sei hier hervorgehoben, dass "Nipos" sich des ausufernden Postens ekelhafter Beiträge schuldig gemacht hat, welche die digitalen Hallen in tumultuarisches Chaos und üblen Gestank gestürzt haben.
Erwägungen des Gerichtes: Nachdem der Kläger, Herr "Namor", in seiner grenzenlosen Güte und Weisheit mehrfach ermahnende Botschaften übersandt hatte, welche jedoch vom Beklagten unbeachtet blieben, hat sich das Gericht genötigt gesehen, drastische Maßnahmen zu ergreifen. Derlei Ungehorsam und Verbohrtheit mag im finstersten Mittelalter geduldet worden sein, nicht aber im erlauchten Forum, welches "Namor" mit eiserner Hand und silberner Maus regiert.
Urteil: Hiermit wird der Beklagten "Nipos" feierlich und unwiderruflich aus dem Forum verbannt, auf dass seine Anwesenheit nicht länger Unmut stifte. Es ist ihm untersagt, die digitalen Grenzen des Forums erneut zu betreten, und sollte er sich dieser Weisung widersetzen, möge ihn der Bannstrahl der Administratoren treffen, gleich einer göttlichen Rache.
Begründung: Das Forum ist ein Ort des Austauschs, der Weisheit und des respektvollen Diskurses. Der Beklagte hat durch seine Taten den Frieden dieses Ortes bedroht und sich den Unmut aller übrigen Nutzerschaft zugezogen. Die Abwägung aller Umstände lässt keine andere Entscheidung zu.
Nachtrag: Dem Kläger "Namor" wird gestattet, in seiner unvergleichlichen Herrschaftsgewalt etwaige Rückkehrversuche des Beklagten mit allen zur Verfügung stehenden administrativen Werkzeugen zu unterbinden, sei es durch das Blockieren der IP-Adresse, das Löschen etwaiger Aliase oder durch schlichtes, aber nachdrückliches Ignorieren.
So geschehen und hiermit verkündet, Der allgewaltige Forenrichter Im Lichte der ewigen Moderationsrechte.
Aber wieso? Solch einem gestrengen und glutäugigen Herren bin ich natürlich sofort zu Diensten! Auf dass er mich kräftig züchtige und meiner lustvollen Strafe zuführe! Ich habe mich sofort nach dem harten (gnihihi) und gerechten Urteilsspruch mit blankem Gesäss auf die herrlich glänzenden Reitstiefel des Herrn Richter gesetzt, um die leckeren Stieflein mit meinen Rosettensäften kräftig zu würzen, zu seinem Plaisir!
Nipos beweist damit einmal mehr, dass es für ihn keine Grenzen nach unten gibt. Er ist brandgefährlicher Abschaum, der keinerlei Werte kennt und nur stoppt, wenn es ihm selbst schadet.
Zitat von Gast im Beitrag #10Nipos beweist damit einmal mehr, dass es für ihn keine Grenzen nach unten gibt. Er ist brandgefährlicher Abschaum, der keinerlei Werte kennt und nur stoppt, wenn es ihm selbst schadet.
Was für ein selbstloser Mut. Es macht mich sprachlos vor Bewunderung
Aber, aber, mein lieber Freund, sei doch nicht sprachlos. Sooo mutig und selbstlos bin ich nun auch wieder nicht. Trotzdem Bussi aufs Nussi für deine Bewunderung! Darf ich dir einen Stuhl anbieten?