Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Nipos ( Gast )
18.01.2025 20:45
Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Mein Namörchen! Schau nur, schau! Leckere Wiener Würstchen! Körperwarm und lecker duftig! Da läuft einem doch das Pipi im Höschen, pardon, das Wasser im Mund zusammen! SChnapp gleich zu!

eva ( Gast )
18.01.2025 23:28
#2 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Deswegen will ich die AfD wählen um dem Nipos Feuer untern Arsch zu machen.

Nipos ( Gast )
19.01.2025 12:38
#3 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Hach, das würdest du für mich tun? Das wäre schön! Das macht auch die Bockwürstlein, die eingeführten, bestimmt noch bekömmlicher. Magst du mal beissen?

Mister Knister ( Gast )
20.01.2025 16:52
#4 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Hach, das würdest du für mich tun? Das wäre schön! Das macht auch die Bockwürstlein, die eingeführten, bestimmt noch bekömmlicher. Magst du mal beissen?

Das ist echt ein maximal dummer Trollpost.

:-( ( Gast )
20.01.2025 17:16
#5 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #4
Zitat von Gast im Beitrag #3

Das ist echt ein maximal dummer Trollpost.

Es ist Montag und ich habe vom Internet schon wieder die Schnauze voll 😵

Nipos ( Gast )
20.01.2025 19:33
#6 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Lass dich doch von den gemeinen Trollen nicht ärgern, lieber :-(,

Das sind gemeine Trolle die nichts besseres zu tun haben als mich und das liebe Namorilein zu trollen. Aber das wird ein Ende haben, sobald der liebe dau-stories.de die IP-Sperre eingebaut hat.

Magst du ein leckeres Würstchen in pikanter Sosse?

Benni ( Gast )
21.01.2025 11:25
#7 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Da haben sich ja die richtigen Pfeifen getroffen.

Nipos ( Gast )
21.01.2025 12:58
#8 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Bei dir pfeift das Popöchen bestimmt auch ganz apart, oder? Mein guter Freund dau-stories.de kann auch vornerum (unten) pfeifen. Denn er hat sich mal vornerum (unten) ein Würstlein eingeführt, das nun lustige Gase in der lieben Blase produziert. Dank seines jahrelangen Schwellkörpertrainings kann er nun lustige Melodien pfeifen, das kleine Teekesselchen, das süsse!

Willst du diese Superkraft auch erlernen?

Namor ( Gast )
22.01.2025 17:36
#9 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Ich hasse Nipos!! Ich hasse Nipos so sehr. Diese aggressive dumme Bewegung bringt mich dazu, Putin und Kim Jong-un um Hilfe zu bitten!

@Putin, bitte schicke Truppen, um unser Forum zu verteidigen!!!

@Kim Jong-un, bitte schicke dem Putin Truppen, damit er uns Truppen schicken kann!!

Nipos ( Gast )
22.01.2025 20:55
#10 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Hör auf, du bringst mich immer zum Kichern und Gackeln. Und dann kann ich nicht mehr einhalten und es spritzt, spritzt, spritzt. Überall hin wird da gekleckert! Wo ich doch gerade auf deinem Bettchen hüpfe. Jetzt habe ich dein Kopfkisslein gekleckert, das Zudeckchen, das süße, vollgekleckert. Das liebe Kuscheltier von unserem Namörchen - ganz ganz vollgekleckert. Und das ist alles nur deine Schuld. Husche schnell und suche das Gekleckere!

schau Spieler ( Gast )
23.01.2025 08:39
#11 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

ich piss mir vor lachen in die Hose bitte noch mehr da von lhr seid die besten ;geilsten

hto ( Gast )
24.01.2025 10:53
#12 RE: Lecker Würstchen für unseren Namor! Antworten

Übrigens: Das Prinzip ist der Tanz um den heißen Brei, kommt sofort nach dem Tanz um das goldene Kalb.

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz