Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 15 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Wie findet ihr es?
Seiten 1 | 2
Nipos ( Gast )
24.01.2025 21:16
Geld verdienen leicht gemacht Antworten

Halli Hallöchen, ihr lieben Popöchen!

Wer hat Lust, sich lustvoll etwas Geld zu verdienen? Der braucht nur mit mir das lustige Spiel Wurstschnapp spielen! Es locken wertvolle Geldpreise!

Namors Sekretärin ( Gast )
25.01.2025 00:00
#2 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

ICH - WILL - DAS - NICHT - SEHEN ..... Uaaaghhkg würg

Namor ( Gast )
25.01.2025 00:03
#3 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

Ich ertrag es nicht --- dieser Anblick

Nipos ( Gast )
25.01.2025 11:57
#4 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

Bitte entschuldigt, ich hätte euch warnen sollen, dass mein Herrenstolz äußerst groß gebaut ist. Das beeindruckt natürlich gewaltig.

Und auch der süßlich-liebliche Duft kann einem Uneingeweihten bisweilen die Sinne rauben und benebeln.

dau-stories.de ( Gast )
25.01.2025 19:39
#5 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

ach, diese Pracht! diese Herr-lichkeit! Diese Großmächtigkeit! Mein Nipolein, du hast wahrhaft einen gewaltigen Liebeskrieger, der einen sehr sehr langen Schatten wirft! Ein Gigant unter den Giganten.

Ohne Scham wende ich ein, dass ich "weniger Holz vor der Hütten" habe und doch etwas zierlicher gebaut bin. Gegen solche Riesen der Lust verliert man aber gerne!

dau-stories.de ( Gast )
25.01.2025 21:27
#6 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

Mein Nipolein, mein Nipolein! Enthülle dein Gepränge, ich bin auch schon in mein Samstag-Abend-Outfit geschlüpft! Komme! Eile!

Namors Vertreter ( Gast )
27.01.2025 13:08
#7 RE: Geld verdienen leicht gemacht Antworten

Leider Hat unser geschätzter Namor erneut einen Schock erlitten und befindet sich in einem Sanatorium. Ich vertrete ihn wieder.

Nipos ( Gast )
27.01.2025 14:09
#8 Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Aber das ist ja schrecklich! Da muss ich ihm gleichen einen schönen Stuhl einpacken und übersenden! Am besten, ich geh gleich mit, da kann ich ihm Trost spenden und auch einmal hineinschnuppern!

Namors Vertreter ( Gast )
28.01.2025 17:56
#9 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Hinfort mit dir, böser Nipos! lass unser Forum und unseren Namor in Ruhe!

Nipos ( Gast )
28.01.2025 19:27
#10 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Ach mein Namörchen! Dass du bei diesem lustigen Klamauk sogar noch ein ernsthaftes Gesicht machen kannst - einfach herr-lich!

jörg ( Gast )
29.01.2025 07:40
#11 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

15 jahre maximal hält so eine konjunktur, dann kommen die anderen deppen obenauf

Nipos ( Gast )
29.01.2025 21:22
#12 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Also ich weiß ja nicht, 15 Jahre? Der dau-stories.de konjunktiert ja immer sehr schnell. Leider. Teilweise schon vor dem Popöchen, dem lieben. Schade. Aber 15 Jahre ist schon arg lang. Wie duftet dein Konjunkulat? Das von dau-stories.de ist doch sehr herb-süßlich mit einer pikanten Basisnote, die schnell in der Herznote ins Blümerante abschweift.

Namor ( Gast )
10.02.2025 15:45
#13 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Ich hab alles gegeben, kann dieses intellektuelle Desaster aber nicht mehr ertragen.

S.3000 ( Gast )
10.02.2025 16:24
#14 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #13
Ich hab alles gegeben, kann dieses intellektuelle Desaster aber nicht mehr ertragen.

Habe mir eine Kanne Tee gekocht. Es ist ernst.

Nipos ( Gast )
10.02.2025 20:46
#15 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium! Antworten

Grüß mir den lieben Enst und bitte schicke auch pikant-prickelige Bilder. Auch ich habe mir einen ganz herr-lichen Tee gekocht und in dein Tässlein. Probier mal und schnupper mal. Lecker,lecker,lecker, frisch von der Quelle gezapft und mit einem feinen Schuß Sahne verfeinert. Deshalb flockt es auch ein wenig.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz