ach, diese Pracht! diese Herr-lichkeit! Diese Großmächtigkeit! Mein Nipolein, du hast wahrhaft einen gewaltigen Liebeskrieger, der einen sehr sehr langen Schatten wirft! Ein Gigant unter den Giganten.
Ohne Scham wende ich ein, dass ich "weniger Holz vor der Hütten" habe und doch etwas zierlicher gebaut bin. Gegen solche Riesen der Lust verliert man aber gerne!
Aber das ist ja schrecklich! Da muss ich ihm gleichen einen schönen Stuhl einpacken und übersenden! Am besten, ich geh gleich mit, da kann ich ihm Trost spenden und auch einmal hineinschnuppern!
Namors Vertreter
(
Gast
)
#9 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium!
Also ich weiß ja nicht, 15 Jahre? Der dau-stories.de konjunktiert ja immer sehr schnell. Leider. Teilweise schon vor dem Popöchen, dem lieben. Schade. Aber 15 Jahre ist schon arg lang. Wie duftet dein Konjunkulat? Das von dau-stories.de ist doch sehr herb-süßlich mit einer pikanten Basisnote, die schnell in der Herznote ins Blümerante abschweift.
Namor
(
Gast
)
#13 RE: Wir fahren zu unserem Namörchen ins Sanatorium!
Grüß mir den lieben Enst und bitte schicke auch pikant-prickelige Bilder. Auch ich habe mir einen ganz herr-lichen Tee gekocht und in dein Tässlein. Probier mal und schnupper mal. Lecker,lecker,lecker, frisch von der Quelle gezapft und mit einem feinen Schuß Sahne verfeinert. Deshalb flockt es auch ein wenig.