Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 11 Antworten
und wurde 129 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Namor Offline

18.05.2005 18:34
Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Was kann ich am Forum noch verbessern?So Kategorien oder ähnliches.

Gast
19.05.2005 14:02
#2 RE:Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Ich würd ein bisschen mehr Farbe usw. reinbringen, is alles ziemlich öde, weil du noch alles im "NORM" hast!!!!! Is nur so ein Tipp!!!!

Potje ( Gast )
10.12.2024 15:10
#3 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Wir brauchen ein Unterforum "Denkwürdige Reisen"!

Nipos ( Gast )
11.12.2024 12:17
#4 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Liebster Namor,

wie geht es dir, mir geht es gut! Hast du heute schon kräftig abgeprotzt und möchtest uns davon berichten?

Nipos ( Gast )
15.12.2024 03:08
#5 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Mein liebes Namorilein!

Gerade habe ich gemerkt, wie man das Forum verbessern kann! Du könntest schneller die Türe aufmachen, wenn man bei dir schellt! Aber ich habe dir als herr-liches Geschenk die Hauswände verziert. Leider ist gerade etwas kalt, da lässt der herr-liche Dufte meines Gemäldes etwas auf sich warten. Aber wenn es wärmer wird, dann wird das ein Fest für alle Sinne. Ich hoffe es gefällt dir, ich habe lang gesammelt, damit ich ein schön großes Motiv malen kann!

Namor ( Gast )
15.12.2024 10:20
#6 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

ICH KOTZ DIR IN DIE SCHNAUZE, PRESS DEINE KRÜPPELFRESSE ZU, STECK DIR NEN GARTENSCHLAUCH IN DEN ANUS UND LASS DICH EXPLODIEREN DU WICHSER

Nipos ( Gast )
15.12.2024 10:31
#7 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Hihihi! Du bist immer so lustig, mein guter Freund Namor! Das machst du einfach toll!

Hast du alle Surprises gefunden, die ich dir versteckt habe? Du kleine Naschkatze, du!

Nipos ( Gast )
16.12.2024 19:31
#8 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Huhu! Mein Namörchen! .Huhu! Ich bins, dein neuer Lieblingsfreund Nipos! Weil du mir so ein teurer Freund bist, habe ich dir eine ganz besondere Freude gemacht. Schau mal in deinen Wäscheschrank. Alle deine Unterhöslein habe ich für dich vorbereitet. Schlüpf schnell rein, so lange es noch so warm und weich ist. Ahhhh, herr-lich!

Niki Lauda ( Gast )
23.12.2024 12:17
#9 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Uaaaahhhhh ... Rennen fahren in diesaem Forum kannst du vergessen!

Nipos ( Gast )
23.12.2024 22:25
#10 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Also! Wer hat dir erlaubt, mich in Dau-stories Unterhöschen zu fotografieren? Das geht nicht! Du gemeiner Mann, du!

Namor ( Gast )
03.01.2025 10:28
#11 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Dieses Forum befindet sich seit Jahrhunderten in Familienbesitz. Ein Nipos wird dieses Forum nicht zerstören können!

Dieses Jahr schlage ich tzurück, Nipos!

Nipos ( Gast )
03.01.2025 12:59
#12 RE: Was kann man am Forum verbessern?? Antworten

Oh, ah, oh! Ich zittere und erbebe vor deiner gerechten Strafe! Ja, züchtige mich tumben Sünder! Hole die schönen Lackstieflein und die Reitgerde, denn ich bin über alle Maßen schuldig! Und eile dich, mir zuckt es in allen Gliedern! Eile geschwind, mein Namorilein!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz