Gerade habe ich gemerkt, wie man das Forum verbessern kann! Du könntest schneller die Türe aufmachen, wenn man bei dir schellt! Aber ich habe dir als herr-liches Geschenk die Hauswände verziert. Leider ist gerade etwas kalt, da lässt der herr-liche Dufte meines Gemäldes etwas auf sich warten. Aber wenn es wärmer wird, dann wird das ein Fest für alle Sinne. Ich hoffe es gefällt dir, ich habe lang gesammelt, damit ich ein schön großes Motiv malen kann!
Huhu! Mein Namörchen! .Huhu! Ich bins, dein neuer Lieblingsfreund Nipos! Weil du mir so ein teurer Freund bist, habe ich dir eine ganz besondere Freude gemacht. Schau mal in deinen Wäscheschrank. Alle deine Unterhöslein habe ich für dich vorbereitet. Schlüpf schnell rein, so lange es noch so warm und weich ist. Ahhhh, herr-lich!
Oh, ah, oh! Ich zittere und erbebe vor deiner gerechten Strafe! Ja, züchtige mich tumben Sünder! Hole die schönen Lackstieflein und die Reitgerde, denn ich bin über alle Maßen schuldig! Und eile dich, mir zuckt es in allen Gliedern! Eile geschwind, mein Namorilein!