Mein Namörchen hat mir ein Kindlein gemacht! Und jetzt bin ich eine herr-lich schwangere Prinzessin! Mit der Leibesfrucht von Nipos, ach ich Dummerle, das bin ja ich . Mit der Leibesfrucht vom Lieben Manorilein! Namorilein! Hihihi, die SChwangerschaftshormone machen mich ganz tüttelich!
Ja!!! Hör auf, du Böser! Lass uns in Ruhe, wir sind hier gepflegte Herren, die sich über Herr-liches unterhalten möchten! Du Böser und Gemeiner!
Aber mein Namorilein, welches Unterstellung und Bilder meinst du denn? Ich seh hier nur unsere normalen Bilder?!
Ach, du Schlingel hast die schon gelöscht um uns vor Unbil zu bewahren. Ach, ich seufze, du bist so ein Guter. Da will ich doch gleich mal in Namorileins Höslein fühlen. Ach, ach, ach. Und hier auch noch. Ach, ach, ach. Und jetzt schön am Patschehändchen geschnuppert! Aber mein Namörchen! Hast du dich etwa neulich geduscht? Das sollst du doch nicht, das macht die Düfte ganz kaputt, die natürlichen! Da muss der Nipos aber jetzt hier und da mal so reiben, damit hier wieder ein ganz feiner Duft ins Höslein einzieht!