Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Seiten 1 | 2
Nipos ( Gast )
08.01.2025 22:03
Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Was meint ihr?

Nipos ( Gast )
08.01.2025 22:04
#2 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Mein Namorilein, schnuppere doch mal an meinen Fingerchen, du frecher Schlingel, du!

Namor ( Gast )
08.01.2025 22:29
#3 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Weiche von mir, Nipos! Sonst werde ich Ordnungsmittel beantragen!

Mein Anwalt ist schon bereit!

Nipos ( Gast )
09.01.2025 21:53
#4 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Hoch, das ist aber ein ganz Schicker! Herr Dingens, momentchen eben, ich hänge da noch was Superschönes an Ihren Prachtschnurres! Den wichsen Sie bestimmt ganz oft und ganz gründlich, oder? ODER? DU WICHST DEN DOCH??? Pardonnez mois, da ist mir in der Erregung der Gaul (Hengst) mit mir durchgegangen. Warten Sie, ich habe hier ein ganz köstliches Analöl, frisch gezapft, da wichse ich Ihnen herzensgerne den Klabüsterhalter und natürlich auch das herrlich dünn-ergraute Haupthaar. So entwickelt sich auch ein feinherber, männlicher Geruch! An die Fliegen gewöhnt man sich.

Namor ( Gast )
10.01.2025 08:11
#5 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Nipos macht mich fertig ...

Nipos ( Gast )
10.01.2025 10:33
#6 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Ach, Herr Lenzer! Schön, dass ich Sie treffe, die neue Frisur steht Ihnen außerordentlich, macht einen schlanken Fuss. Und das Beinkleid erst. Perferkter Sitz, herr-licher Schnitt. Nur etwas trocke im Schritt, will mir scheinen. Aber das ändern wir rasch.

tun wir aber die schönen Dinge des Lebens zur Seite. Mein guter Freund Dau-stories.de hat ein kleines Malörchen, ein klitzekleines. Man will ihm in Kalifornien, dem fernen, den Prozess wegen Brandstiftung machen. Unsere Idee ist aber, dass Namor das auf sich nimmt und ins Gefängnis geht. Dau-stories ist einfach zu schön und zu wichtig für solchen Firlefanz. Dem Namörchen gefällt es da bestimmt ganz toll. Da hat es doch kalifornsiche Beach Boys! Und zudem heißt Brandstiftung auf Kalifornisch Arson. Ist das nicht herr-lichh? Ars-on? Ach!

Jaja, wie auch immer, drechseln Sie das mal hin, guter Mann!

Berlinger ( Gast )
10.01.2025 14:58
#7 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

@Nipos

Meine Güte!

Du hast offensichtlich überhaupt keine Ahnung, dass das Internet noch in 100 Jahren diese provokante und gleichzeitig dumme Aussage von Dir anzeigen wird ?

Da kannst Du später dann von „Satire“ sprechen, aber wird Dir nicht helfen.

Nipos ( Gast )
10.01.2025 17:36
#8 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Huch, ein echter Beringer! Magst du mich auch einmal ganz fest und doch so zärtlich beringen? Gerne tät ich deine kräftig-schwitzigen Hände tastend, suchend forschend an meinem Beringten erleben! Bitte eile dich!

Zwei(!) User ( Gast )
10.01.2025 17:58
#9 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

A Gott! Nipos ist ja immernoch da!!!!

dau-stories.de ( Gast )
10.01.2025 19:47
#10 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Hallöchen Ihr zwei Beiden!

Ihr zwei beiden seid doch sicherlich spontan und abenteuerlustig, das sieht man euch an. Immer lockerflockig vom Hocker, frisch frech frei. So seht ihr mir aus, ihr zwei!
Ich habe ein hochinteressantes Angebot für euch. Ein Gratisurlaub in Los Angeles! Ihr braucht euch nur beim Veranstalter LAPD melden und das Lösungswort We are the arsonist dau-stories.de you are looking for.
Und wenn euch der Animateur (der nennt sich dort judge) sagt ihr immer yes. Ganz einfach! Und schon habt ihr euren super Abenteuerurlaub gebucht. Hotel, Essen, alles bezahlt! Na, ist das ein Angebot? Hin und wieder werden dort auch lustige Escape-room-Spiele veranstaltet, echt super. Und sehr interessant mit viel Lokalkolorit! Sagt gleich ja!

B. Sogteruser ( Gast )
14.02.2025 07:59
#11 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Dieses Forum ist kulturell und politisch bankrott, wenn das so stehen bliebe!

Nipos ( Gast )
14.02.2025 22:16
#12 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Hallo Billyuser oder wie du heißt. Wichst du auch immer kräftig? Also deinen Schnurrbart, wenn du einen hast? Ich kann ihn dir auch gerne mal wichsen, wenn du magst. Ich fang schon mal an.

Aber tröste dich, bald räumt unser Namörchen hier kräftig mit den Trollen auf, dann sind wir Herren wieder ungestört unter uns und können uns tummeln!

Staffy ( Gast )
16.02.2025 21:58
#13 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Ich wünschte wir könnten alle aus der Matrix ausbrechen.

Nipos ( Gast )
06.05.2025 11:40
#14 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Mein liebster Fluffy!

Ist deine Drüse auch schön dick und geschwollen? Das freut mich zu hören!

Ichz habe dem lieben dau-stories.de auch einmal die Matrix ausgerochen. Das war herr-lich und hat lustig gekitzelt im Näslein, dem kleinen. Magst du uns deine Matrix enthüllen und entblößen? Gerne presse ich dir auch die meine in dein fesches Näslein.

Namor ( Gast )
13.05.2025 23:09
#15 RE: Die Klabüsterbeeren des Herrn Namor Antworten

Niemand, aber wirklich NIEMAND will die in diesem Forum.
Geh doch zum Drachenlord mit deinen Fantasien.

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz