Kommt schnell, aber ganz ganz leise! Ich habe gerade gehört, dass unser liebes Namörchen auf die Toilette gegangen ist! Wie üblich ist um 11 Uhr herum seine Stuhlzeit. Kommt schnell und wohnt dem Ereignis bei! Ich darf als erster unter der Toilette liegen! Aber keine Sorge, ich habe im ganzen Raum Kameras installiert, auch in der Schüssel. Hach, ich bin so aufgeregt, wir streben dem Höhepunkt des Tages entgegen!
Wie wird es heute sein? Gestern hatte unser Namörchen einen leicht cremigen Stuhl, der obendrauf nicht sehr duftintensiv war. Etwas stückig war es auch. Aber trotzdem schön!
Schmeisst ihn RAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSSS!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Das wissen wir und stehen parat. Aber nicht nur der Parat steht ganz ordentlich und stramm, sowohl bei mir als auch beim lieben Nipos! Auch haben wir uns in unsere herr-lichen Spielanzüge geworfen! Die sind schon prallevoll mit allerlei Liebesgaben. Und geht es noch in die Saunau, um das Aroma abzurunden! Magst du nachher dem Anstich beiwohnen? Du darfst mir auch ordentlich den Parat beschnuppern, befühlen und sogar belecken!
Püh, unternimm du erstmal was gegen die ekelige Queeferei! Bitte verlasse uns umgehend, hier ist ein Forum für den gepflegten Herren. Solceh Personen mit derlei unaufgeräumtem "Untenrum" will hier keiner. Punkt.
Lieber Nipos, hör bitte in Zukunft auf mit deinen Sticheleien, weil komischerweise kommt es immer zuerst von dir. Kümmere dich lieber um andere Dinge und wir wissen beide warum".
Mein Namörchen! Ich bin empört! Ich könnte vor Wut unter mich lassen, wenn ich das nicht schon getan hätte. (Leer, alles leer, ein trauriger Anblick). Schon wieder einer dieser widerlichen, nach Queef-Dämpfen stinkender Troll! Die müssen jetzt weg, die Trolle stören unsere traute Zweisamkeit!
Zitat von Gast im Beitrag #12Was für ein widerlicher Typ, was für eine widerliche Sekte.
ch glaube, viele haben verstanden/verstehen, dass der Teufel mit dem Beelzebub ausgetrieben wird. Was sagte Oma: "In der Not frisst der Teufel Fliegen." "Wer das eine will, ... ." Volksweisheit hat gerade Hochkonjunktur. Hoffen wir, den Irrsinn am Ende einfangen zu können.