Hoch, ein waschechter Engländer, ein Gentleman! Und wie fein er spricht! Leider völlig unverständlich, denn ich spreche keine fremden Zungen. Nur lecken, das kann ich sie. *frech grins*
Du, der heißt aber garnicht Alter. Das ist ja auch kein englischer Name. Der heißt anders, aber wie, das vermag ich dir auch nicht sagen. Zeigst du mir nun dein Gemächt?
Du bist ja auch ein gemeiner Troll, der sich nicht in unsere Aktivitäten einbringt. Deshalb: Sprich weiter mit der Wand. Deine Tage sind gezählt, dann sind wir wieder ein exklusiver Herrenclub ganz ohne Trollerer!
Richtig, meine lieben guten Freunde! So ist der gemeine Putin! Kommt hierher und macht alles kaputt! Im Gefängnis wäre fein!
Wollen wir uns nun nackelicht ausziehen, uns gegenseitig am Schwänzchen halten und Ringelreien tanzen? Das wäre fein! Und danach gehts dann rund! Der Namor und der dau-stories.de wollen bestimmt auch mitmachen. Da machen wir dann Polonäse, aber ganz eng! Und ich vorneweg, weil heute bin ich mal der Schaffner! Chu-chu, das Herren-Züglein kommt!