Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 22 Antworten
und wurde 80 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Seiten 1 | 2
Nipos ( Gast )
07.02.2025 12:32
#16 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Mein liebster Dill,

das hast du sehr richtig erkannt! Aber Hoffnung droht! Unser lieber dau-stories.de hat da eine ganz feine IP-Sperre, mit der können wir die Trolle in Schach halten!

Magst du dich nun präsentieren?

Nasobeem ( Gast )
07.02.2025 14:48
#17 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #16
Mein liebster Dill,

das hast du sehr richtig erkannt! Aber Hoffnung droht! Unser lieber dau-stories.de hat da eine ganz feine IP-Sperre, mit der können wir die Trolle in Schach halten!

Magst du dich nun präsentieren?

Diese Dreistigkeiten werden immer schlimmer und so Viele nehmen das seelenruhig hi!!!

Nipos ( Gast )
07.02.2025 20:20
#18 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Mein lieber Nasenbernd, so beruhige dich doch! Schau, ich streichle dir auch deinen kleinen Hagestolz, den vibrierenden, um dich etwas abzukühlen! Wenn du magst, lecke ich auch gerne daran, wenn es dir hilft, zu deiner Mitte zu finden.

So seelenruhig nehmen wir das nicht hin, das sieht nur so aus, weil wir uns ein sehr dickes Fell gegen Trolle haben wachsen lassen. Aber hinter den Kulissen gärt es, vor allem in dau-stories Höslein. Denn wir haben dem Namor schon die IP-Sperre angeboten, die hilft uns gegen die gemeinen Trolle, die uns so quälen.

Bekloppter Nipos-Fan ( Gast )
10.02.2025 07:54
#19 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Schau mal, Nipos! An Fasching verkleide ich mich als König der Staubsauger!

Namor ( Gast )
11.02.2025 08:44
#20 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Wir könnten einfach in einem voll coolen solidarischen inklusiven Forum leben, in der alle tun können, was ihnen liegt, alle aufeinander achten, alle Lebewesen wertschätzen, Sorge tragen zu unserer Lebengrundlage... aber Nipos und seine Fans machen lieber alles kaputt und wir reiben uns dann verwundert die Augen.

Rose ( Gast )
11.02.2025 12:55
#21 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Wenn uns das Grauen aufrisst, gewinnen die Monster.

Herbert Grönemeyer ( Gast )
11.02.2025 13:42
#22 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #15
Zitat von Gast im Beitrag #14
Namorilein! Komm! Alles voller Trolle! Mach doch bitte was!

Es ist ein echtes Problem gerade.

Wir alle sind seit Nipos immer noch posttraumatisch belastet, und die furchtbaren Kriege und Konflikte kreieren kollektive Ängste und gehen uns schwer an die Substanz.

Nipos ( Gast )
12.02.2025 11:24
#23 RE: Kommt alle! Aber leise! Antworten

Ja das stimmt, wir sind alle traumatisiert! Von diesen gemeinen Trollen, die Namors und meinen Traum zerstören wollen!

Aber wir halten dagegen, mein Namorilein und ich! Kommt und schnuppert herein! Das Namörchen ist heute bestimmt sehr zeigefreudig!

Seiten 1 | 2
«« Hurra Namor
AN ALLE »»
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz