Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 4 Antworten
und wurde 40 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Nipos ( Gast )
13.04.2025 23:07
Zarte Traumgespinste mit meinem Namorilein! Antworten

Huhu mein Namorilein! Schau mal nach oben, an die Zimmerdecke! Richtig, da klebt ja dein liebes Nipolein! Direkt über deinem Bettlein! So habe ich dich immer im Blick und kann auch hin und wieder eine pikante Surprise auf dich tröpfeln lassen! Und wie ich da klebe - rein mit körpereigenen Klebstoffen! Ist das fein?

Aber warum schaust du so erschreckt? Und ist dir dein kleiner Liebeskrieger, der streng riechende, auf den Schenkel gehüpft? Wie süüüüß du bist!

Baron Tomasso di Popovice y Sala ( Gast )
14.04.2025 08:45
#2 RE: Zarte Traumgespinste mit meinem Namorilein! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #1
Huhu mein Namorilein! Schau mal nach oben, an die Zimmerdecke! Richtig, da klebt ja dein liebes Nipolein! Direkt über deinem Bettlein! So habe ich dich immer im Blick und kann auch hin und wieder eine pikante Surprise auf dich tröpfeln lassen! Und wie ich da klebe - rein mit körpereigenen Klebstoffen! Ist das fein?

Aber warum schaust du so erschreckt? Und ist dir dein kleiner Liebeskrieger, der streng riechende, auf den Schenkel gehüpft? Wie süüüüß du bist!

Einfach nur krank, nicht mehr und nicht weniger!

Nipos ( Gast )
14.04.2025 11:51
#3 RE: Zarte Traumgespinste mit meinem Namorilein! Antworten

Bitte urteile nicht zu harsch über unseren lieben Namor, werter Baron Popovoll! Unser Namorilein ist recht sensibel und schreckhaft und leicht auch etwas nervös. Ich wende mich ihm liebevoll zu, so dass es ihm bald wieder besser geht!

Baron Tomasso di Popovice y Sala ( Gast )
15.04.2025 08:24
#4 RE: Zarte Traumgespinste mit meinem Namorilein! Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #3
Bitte urteile nicht zu harsch über unseren lieben Namor, werter Baron Popovoll! Unser Namorilein ist recht sensibel und schreckhaft und leicht auch etwas nervös. Ich wende mich ihm liebevoll zu, so dass es ihm bald wieder besser geht!

Ich bin Baron Tomasso di Popovice y Salatic! Aber einen Popo voll kannst du gerne haben, ein Rohrstock ist griffbereit!

Nipos ( Gast )
Gestern 23:12
#5 RE: Zarte Traumgespinste mit meinem Namorilein! Antworten

Herr Baron Popovoll Salat! Unteränigst das Röhrlein euer Majestät! Züchtigt, züchtigt gestreng, oh glutäugiger Edler!

Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz