Sie sind vermutlich noch nicht im Forum angemeldet - Klicken Sie hier um sich kostenlos anzumelden  
Sie können sich hier anmelden
Dieses Thema hat 29 Antworten
und wurde 50 mal aufgerufen
 Was könnte man am Forum verbessern?? welche Kategorien sollte es noch geben?
Seiten 1 | 2
Ee ( Gast )
03.03.2025 12:07
#16 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Es ist für normale Menschen unbegreiflich daß es so etwas böses, abnormal dummes, wie den Nipos gibt.

Nipos ( Gast )
04.03.2025 22:06
#17 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Höre auef, du böser Mann! Du qüälst und zerrüttest mein armes Namorilein! Er ist ein zartes Gewächs und muss lieb gedüngt sein! Grobe Worte verletzen ihn, du gemeiner Troll!

User100 ( Gast )
05.03.2025 16:22
#18 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Nipos ist die Demontage der Demokratie, des freien Westens und des freien Forums.

Wo ist die harte Entgegnung zu diesen faschistischen Bestrebungen?

Nipos ( Gast )
05.03.2025 21:21
#19 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Ach, du Schlingel, du bringst mich zum Kichern! Magst du uns dein Gepränge enthüllen?

White,Grace ( Gast )
06.03.2025 11:09
#20 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

compare rainstorm dog toothbrush encouraging telephone test offer makeshift expansion

Regards,
Sergeant Hansen E. Jackson

Nipos ( Gast )
07.03.2025 21:34
#21 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Huhu Mister Soldier! Hier ist German spieking, nix englisch spieking! But you can schow us schöne Pictures nackelicht!

Namor ( Gast )
10.03.2025 22:08
#22 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Schluss mit dem schrecklichen Nipos! Nie wieder ist jetzt!

Nipos ( Gast )
11.03.2025 09:15
#23 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

hihihi, du machst das immer so drollig! Wie schaffst du es nur, ernst zu bleiben? Ich rolle mich immer und nässe vor Lachen, wenn ich deine Scherzworte lese.

Übrigens, wie gefällt dir meine Sage über das edle Ritterlein Namor mit seinem Knappen Nipos? Ist das nicht schön?

Hannawald ( Gast )
13.03.2025 12:23
#24 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Zitat von Gast im Beitrag #23
hihihi, du machst das immer so drollig! Wie schaffst du es nur, ernst zu bleiben? Ich rolle mich immer und nässe vor Lachen, wenn ich deine Scherzworte lese.

Übrigens, wie gefällt dir meine Sage über das edle Ritterlein Namor mit seinem Knappen Nipos? Ist das nicht schön?

Die Art der Dreistigkeit, die da an den Tag gelegt wird, die übersteigt jegliche Vorstellungen

Nipos ( Gast )
13.03.2025 13:25
#25 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Hallo Sveni! Du bist doch dieser Schifahrer oder was du mal gemacht hast! Ich war schon immer dein größter Fän!

Ich darf doch Sveni sagen, oder? Wir sind doch hier unter uns! Apropos unter uns, ich greife mal ganz freundlich zu, das darf ich ja wohl hoffentlich auch! Gefällt dir das? Ich kann auch so machen, oder so. Oder soll ich nicht doch viel lieber sooo machen? * frech zwinker*

Sinapis ( Gast )
14.03.2025 13:06
#26 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Solche Aktivitäten haben natürlich einen sehr schlechten Beigeschmack.

Nipos ( Gast )
14.03.2025 17:08
#27 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Bitte nicht allzu gestreng zu unserem Hannilein! Du weißt doch, dass es Sportler nicht immer so im Köpfchen haben. Dafür haben sie woanders gewisse Vorzüge. *freh zwinker*

jörg ( Gast )
17.03.2025 13:08
#28 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

die andere denkmöglichkeit wäre, dass man es mit zwei gleich grossen symmetrischen übeln zu tun hat.

Nipos ( Gast )
18.03.2025 11:59
#29 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

Möchtest du einen Schrank aufhängen oder für was brauchst du zwei gleich große Dübel?

Mein guter Freund dau-stories.de und ich haben übrigens auch zwei gleich große Dübel, vorwitzig tröpfelnd. Magst du uns deinen mal zeigen?

Hodenudo ( Gast )
03.04.2025 07:15
#30 RE: Lustiges von Namors Toilettchen Antworten

He, so heiße ich doch schon!!!

Seiten 1 | 2
 Sprung  
Xobor Erstelle ein eigenes Forum mit Xobor
Datenschutz