Höre auef, du böser Mann! Du qüälst und zerrüttest mein armes Namorilein! Er ist ein zartes Gewächs und muss lieb gedüngt sein! Grobe Worte verletzen ihn, du gemeiner Troll!
hihihi, du machst das immer so drollig! Wie schaffst du es nur, ernst zu bleiben? Ich rolle mich immer und nässe vor Lachen, wenn ich deine Scherzworte lese.
Übrigens, wie gefällt dir meine Sage über das edle Ritterlein Namor mit seinem Knappen Nipos? Ist das nicht schön?
Zitat von Gast im Beitrag #23hihihi, du machst das immer so drollig! Wie schaffst du es nur, ernst zu bleiben? Ich rolle mich immer und nässe vor Lachen, wenn ich deine Scherzworte lese.
Übrigens, wie gefällt dir meine Sage über das edle Ritterlein Namor mit seinem Knappen Nipos? Ist das nicht schön?
Die Art der Dreistigkeit, die da an den Tag gelegt wird, die übersteigt jegliche Vorstellungen
Hallo Sveni! Du bist doch dieser Schifahrer oder was du mal gemacht hast! Ich war schon immer dein größter Fän!
Ich darf doch Sveni sagen, oder? Wir sind doch hier unter uns! Apropos unter uns, ich greife mal ganz freundlich zu, das darf ich ja wohl hoffentlich auch! Gefällt dir das? Ich kann auch so machen, oder so. Oder soll ich nicht doch viel lieber sooo machen? * frech zwinker*
Bitte nicht allzu gestreng zu unserem Hannilein! Du weißt doch, dass es Sportler nicht immer so im Köpfchen haben. Dafür haben sie woanders gewisse Vorzüge. *freh zwinker*